Zum Inhalt springen

die diru in graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zum mitfahren mit euch bin ich (noch) zu schwach da ich leider vom andritzer hauptplatz über leber langer weg schneid noch immer 1:50 auf den gipfel benötige. aber ich hätte da eine frage an den cdale fetischisten tommy. hast du auch eine lefty bei deinen cdales. meine steht zum dritten mal in gratwein wegen eines metallisch klackenden geräuschs bei jeder unebenheit und reist angeblich schon nach holland. hast du einen tip :confused: was ist mit euren rennern. so eine kleine pankrazen stübingtalrunde hätte schon etwas

mit bewundernden gruessen zu euren heldentaten, die ich immer gerne nachlese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leicht untertrieben, hehe.

 

was die lefty angeht: ich hab in allen cdales eine fox montiert. die dinger haben bisher einwandfrei funktioniert. habe festgestellt, daß die headshock- und leftygabeln eigentlich zumeist recht klaglos werkeln. wenn die dinger allerdings mal zu spinnen anfangen, ziehe ich es vor, auf bewährte, herkömmliche forken umzusteigen. bin bisher damit recht gut gefahren.

 

sorry, mehr kann i dazu leider nicht sagen. :rolleyes::rolleyes:

 

auch wenn ich vielleicht dafür eine auf den deckel kriege ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum mitfahren mit euch bin ich (noch) zu schwach da ich leider vom andritzer hauptplatz über leber langer weg schneid noch immer 1:50 auf den gipfel benötige.

super zeit! wird schon nicht so schlimm werden. dieser dienstag scheint eh eine lockere runde zu werden .... :devil:

 

 

mit bewundernden gruessen zu euren heldentaten, die ich immer gerne nachlese

 

mannomann, das tut gut. wenn das mal die anderen lesen .... :D

wie wird das erst werden, wenn der bürgermeister diese büste enthüllen wird und alle welt sieht...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind ja super wetteraussichten (auch wenn man es nicht glauben möchte, wenn man aus dem fenster sieht). würde mich wundern, wenn das heute was wird.

 

@tommy: jaja "hehe", ich bin derzeit noch eindeutig der letzte :mad: aber ich bin noch ausbaufähig ...die meisten vor mir schon eher am zenit (d.h. voll im training) :devil: mit neuer technik (hast meine rückmeldung zu psylo im anderen fred gelesen?) und noch einiger zeit training (mit euch) wird diese lücke bald deutlich kleiner :toll:

 

deine büste ...sieht sicher gut aus: ein riesenwadel in stein gemeiselt auf einem sockel am andritzer hauptplatz. und eine gedenktafel am einsiedlerweg für unsere freunde. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu heute: selbst wenn der mut reichen würde (ich denke an sonny und die frage seines sohnes nach seiner ersten ausfahrt mit euch)fehlt doch das gerät, da es bei janger steht. und das pride liebt die platte nicht so sehr

 

zur büste: zwischen eissalon und brunnen kann ich mir die tommybüste mit cdalelogo und sumsisparbüchse ganz gut vorstellen :jump:

 

vielleicht wird die errichtung ein wahlkampfthema

 

hoffe auf gutes wetter für euch :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist sicher, daß dein radl noch beim janger steht? bei dem habens schließlich vor kurzem eingebrochen ...... :p

 

wetter in der obersteiermark ist perfekt. aber wer weiß, vielleicht schiffts euch in graz ja heute noch an ..... derzeit is eh nur der sonny allein unterwegs. mmmmmmh, das stimmt mich nachdenklich! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja trainieren :bounce: sonst schimpfst mit mir, wenn nix weiter geht ;) . Ja, die Gruppendynamik hat etwas nachgelassen, die beiden letzten DiRu-Ausfahrten (unsere Schlammschlacht und der Ausritt mit faily, bei dem ich leider nicht dabei war :D ) dürften Spuren hinterlassen haben. Allerdings bin ich für heute auch skeptisch und habe mich aufgrund Wettervorhersage und Knie schon auf Fitness-Studio und Sauna eingestellt :zzzz:

 

Aber ich hoffe, dass sich vielleicht am Wochenende - wenn das Wetter besser wird - etwas organisieren lässt. Ich bin sicher wieder am Rad.

 

@dj999: die Schlammschlacht seinerzeit vor drei Wochen war meine allererste Ausfahrt mit dem Team: superverregnet, superneue Strecke, Material noch nicht ganz abgestimmt bzw. passend und und und ....die Runde an sich war nicht soooo schlimm ...oder doch (@tommy?) :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir doch noch ein feines plattenrunderl gegeben. in zauberhafter begleitung, versteht sich. allerdings ob des lieben jobs dann doch um einiges später.

 

hat ja quasi dauernd so ausgesehen, als obs jeden moment aber sowas von zu wascheln beginnen tät. aber nix war, haben uns ein paar schmankerl reingezogen. es war affenscharf.

 

und nach dem biken waren die calamari beim franco wirklich extraklasse ...... :jump:

 

da müss ma bald wieder mal alle gemeinsam hin.

 

da fällt mir ein, wird eh zeit für ein bb-futter .......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok!

welat, jetzt!!!

alle dabei?

 

er hatte nix mehr....

 

@Plattenrunde gestern

Hab ich gleich gemacht wie du. Wir sind uns jedoch wohl brav aus dem Weg gefahren. Gewaschelt hat's bei mir übrigens schon - so wie die letzten 3 Mal auf der Platte (ich überlege gerade ob es jedes mal Dienstage waren, muß fast so sein). Naja. Es war dennoch fein (ich liebe unsere Gegend!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...