Zum Inhalt springen

ig-fahrrad & mobilkom verschenken headset


NoFool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich wollt nur fragen, ob noch jemand so ein Glück hatte wie ich:

 

War um ca. 17:30 vom Donaukanal zum Ring unterwegs. Bei der Ampel (es war wie immer rot) standen 2 Personen und verteilten Karten vom Wiener Radwegenetz.

Ich kam eine Rot-Phase lang mit den beiden ins Gespräch und zum Schluss fragte mich einer, ob ich nicht ein gratis (in Worten GRATIS) Nokia Bluetooth Headset ( http://geizhals.at/a253311.html ) haben wollte. Ich vermutete einen Verkaufstrick und sagte erstmal nein. Er fragte noch einmal und bestätigte, dass er keine Daten und dergleichen wolle, sondern nur das Headset herschenkt (Kooperation der ig-faahrad.org mit mobilkom) -> da konnte ich dann doch nicht nein sagen :jump:;):jump:

 

Bin nun um ein Bluetooth Headset reicher!!!

Hat noch wer eins bekommen?

 

SG NoFool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau war denn das? So auf höhe Rossauerkaserne? Hätt mich erlich gesagt auch interessiert. :D

 

Wusste nicht das ig-fahrrad solch eine "große" Werbekraft hat - in meiner Straße ist nämlich ein Geschäft von denen und das kam mir eigentlich immer recht klein vor (hat wahrscheinlich eh alles die Mobilkom gezahlt gg)

Kennt das denn nochwer? :confused:

 

lg Steff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...