Zum Inhalt springen

Idealer Platz in Innsbruck gesucht


gerison
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Vorweg, ich habe mit 30ig nun eingesehen dass mir auf dem Weg zur vollkommen Menschwerdung noch einige wesentlichen Skills feheln: am Hinterradl fahren, Droppen, Jumpen, Coasten z.B....

Bin schon fleißig am Üben und habe auch die Notwendigkeit von Protektoren eingesehen (irgendwie dürft es einen misteriösen Zusammenhang zwischen Schwerkraft und Lebensalter geben).

 

Mein Übungsterrain ist zur Zeit ein Spielplatz im Wald, der insofern ideal ist weil a) Wiese und b) dort ein Holweg hinaufführt in dem man hineindroppen kann oder rausspringen kann und c) dort Picknicktische und Bänke rumstehen, auf denen ich meine müden Glieder ausrasten kann, nachdem's mich vorher mit dem Radl vom Tisch gewuchtet hat.

 

Wenn man aber mit 30ig auf einem Kinderspielplatz rumhängt, und die kids dort nicht die eigenen sind, ist das ja immer verdächtig und so habe ich schon manchen besorgniserregenden Blick zugeworfen bekommen.

 

Kurzum:

Gibt's in IBK irgendwo schöne kleine Tabels mit griffigen Untergrund, wo ich meine "inbetween quater and midlifecrises" würdevoll bewältigen kann.

 

so long

gerison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast phlip_odaso

seas

da war ich auch schon, is gleich bei mir in der naehe :-)

mir gehts so ziehmlich gleich wie dir, scheinbar wird man ab 30 vernuenftig.

ich halt immer ausschau nach uebungsorten, der spielplatz war bis jetz nicht das schlechteste, am Abend sind da e nicht mehr so viele kinder.

 

wenn ich was find, meld ich mich

 

philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...