Zum Inhalt springen

Suche ein MTB - Schnäppchen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

schau mal auf transalp24.de dort bekommst für 645 exl. Versand schon das 2008er Modell ist eine LX/XT/Deore Mischung. Die Gabel ist nicht auf der Sonnenseite des Trails, aber die sind recht flexibel beim Anpassen der Angebote...

 

Ich bekomme in zwei Wochen ein anderes von ihnen geliefert. Dann kann ich eine zuverlässige Bewertung abgegben. Bis jetzt aber Top.

 

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoStyle

Danke für das Angebot, aber ich würde das Bike schon sehr bald brauchen. Ich werde mal bei bikestore.cc und beim Pink vorbeischauen, vielleicht find ich ja was und kanns gleich mitnehmen.

 

Irgendwie hört sich das ja auch nicht schlecht an : http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=71296&page=1&pp=15

 

ist zumindest billig und für das was ich fahre würde es wahrscheinlich auch reichen.

 

was haltet ihr von diesen Angebot : Ghost EBS 2 XT-Hardtail RH:44,48 um 799,-- ?

 

lg

bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade das Genesis vom Intersport angesehen.... ist zum vergessen, ich glaub das hat 15kg und sonst auch, ausser dem XT Werfer nur billig zeug, wenn das früher wirklich 1000€ gekostet hat, haben die sicher kein einziges verkauft....

 

lg

bernd

Jojo, der Intersport... :rofl:

 

Früher hat das Bike wahrscheinlich 400 Euro gekostet. Da hat's keiner gekauft (-> Billigklump). Jetzt kostet's "600 statt 1000 Euro" und alle kaufen's :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Hervis hätte ich ein Angebot vom "Fahrrad des Jahres" mit dieser Ausstattung

Rahmen: Alu 6061 lightweight Rahmen

Federgabel: Rock Shox Dart 3 Federgabel Pop-Loc

Schaltung: 27 Gang Shimano New-XT Dual

Sonstiges: Exal ZX 19 Felgen, Concept SL Bestückung (Vorbau, Lenker, Sattelstütze), Schwalbe Racing Ralph Bereifung

 

um 700€, in Grösse 50

 

der Verkäufer meinte es gibt nur 5cm Sprünge bei der Rahmenhöhe.

würde mir das 50er passen bei einer Schrittlänge von 83,5?

Preis find ich gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Hervis hätte ich ein Angebot vom "Fahrrad des Jahres" mit dieser Ausstattung

Rahmen: Alu 6061 lightweight Rahmen

Federgabel: Rock Shox Dart 3 Federgabel Pop-Loc

Schaltung: 27 Gang Shimano New-XT Dual

Sonstiges: Exal ZX 19 Felgen, Concept SL Bestückung (Vorbau, Lenker, Sattelstütze), Schwalbe Racing Ralph Bereifung

 

um 700€, in Grösse 50

 

der Verkäufer meinte es gibt nur 5cm Sprünge bei der Rahmenhöhe.

würde mir das 50er passen bei einer Schrittlänge von 83,5?

Preis find ich gut...

 

was war denn da alles XT drauf ausser dem SChaltwerk vielleicht :devil:

 

also ehrlich, um 700 EUR kann ich dir mein zwar gebrauchtes, aber wie neu aussehendes und auch so funktionierendes Specialized Enduro Expert FSR mit 100-120mm verstellbarem Federweg aufbauen, mit einer Marzocchi MX und Avid Discs und LX XT Mix !!!!!!!

 

auf dem Bike da oben is schon gar nix drauf was den Wert von 700 EUR hat, noch dazu wenns um den presi schon ein Angebot ist.. die Dart ist die Einsteigergabel, da bist mit einer besseren Suntour dann um den selben Preis noch besser dran sogar :toll: aber nur relativ gesehen

 

Burschen, wer ein gscheites Bike haben will, ohne Mogelparts, soll sich eines zusammenstellen lassen, auch gebraucht, ... aber niemals eines von den Grosssportläden holen, auch wenn der Preis manchmal achso verlockend ist :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burschen, wer ein gscheites Bike haben will, ohne Mogelparts, soll sich eines zusammenstellen lassen, auch gebraucht, ... aber niemals eines von den Grosssportläden holen, auch wenn der Preis manchmal achso verlockend ist :wink:

 

 

des unterschreib i jederzeit, die grauen Haare und die zittrigen Hände hab i von den Eybl-und Hervis- G´landern :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns brennt kannst dir für kurz aber auch was von mir ausborgen ;)

 

Danke, ist sehr nett aber ich hatte schon einmal mit einem ausgeborgten Bike einen Sturz.... ich fahr lieber mein Eigenes zu Schrott :)

 

Und ja.. es brennt schon, ich wäre gerne am Sa in Mühldorf gestartet.

 

leider hat der bikestore.cc geschlossen, das Ghost wäre nicht schlecht.

Ist vom dem Diamondback vom Hervis nix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

habe in nem online-shop für heute ein tagesangebot des 2007er-reaction um 899€ in folgender ausführung gesehen:

 

 

Rahmen Alu 7005 Hydroform Tripple Butted

Gabel Rock Shox Tora 318 Air

Schaltwerk Shimano Deore XT 2007

Umwerfer Shimano Deore LX 2007

Schalthebel Shimano Deore 2007

Bremsanlage Formula ORO K 18

Kurbelsatz Shimano FC-M 540 Octalink

Innenlager Shimano BB ES 25

Pedale Bärentatze

Nabensatz Shimano Deore Disc 2007

Kette Shimano Deore 2007

Ritzel Shimano Deore 2007 11-32

Steuersatz Ritchey Zero semi integrated

Sattel Scape Active 4

Sattel-Stütze FSA SL 280

Lenker FSA XC 280

Lenkerband/Griffe Profile

Vorbau FSA

Felgen Rigida Taurus

Speichen DT schwarz

Reifen Schwalbe Nobby Nic light / Racing Ralph light

 

 

was haltet ihr von den komponenten um den preis? hatte angedacht mir den 2008er-rahmen in xt-ausstattung zu gönnen (kostet lt. liste 1799€), aber der preis hat mich jetzt nachdenklich gemacht, und ich weiß nicht ob ich ein vergleichbares rad um den preis noch mal wiedersehe..

 

kann wer ne gewichtsschätzung abgeben, was das ding in der ausführung etwa haben wird bzw. was (oder auch ob) leicht&billig zu tauschen ist um auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um den preis in etwa kann ich dir ein Rocky Mountain ELement oder Slayer aufbauen (mit groesstenteils Neuteilen verbaut) !

 

und des is dann a gscheites Marken-Custom Bike :)

 

zB mit

Avid Juicy Discset

Marzocchi MX Comp oder Z1 federgabel

Mavic 317 / DT Laufradsatz

XT /LX Schaltungsmix

Race Face Kurbel/Lenker/Vorbau

Schwalbe oder Maxxis Reifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...