Zum Inhalt springen

Trainieren bei Medikamenten


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

 

ja, ich weiß die meisten werden mich jetzt steinigen, aber es handelt sich hier nicht um Antibiotika oder anderen bekannten Mitteln.

 

Meine Sorge ist folgende:

Seit Anfang Juli komme ich aufgrund gewissen Sachen kaum mehr zum trainieren, diese Woche habe ich es nicht mal mehr geschafft 2x laufen zu gehen.

Ich hatte zuerst eine eitrige Kniegelenksentzündung und blage mich nun seit 1 1/2 Wochen mit einem Hartspann ink. eingeklemmten Nerven im Kreuz herum, muss Muskelentspannungs und Rheuma Schmerzmittel nehmen.

Meine Ärztin meinte ich könnte laufen wenn es mir hilft meine Muskulatur zu entspannen, Rad fahren sei tabu.

 

Nun nehm ich seit zwei Tage die Mittel und bin vollkommen fertig. Bin gerade aufgestanden und könnte schon wieder schlafen gehen.

 

Soll ich trotzdem versuchen zu laufen, oder meinem Körper nachgeben diese Woche?

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd´s unbedingt bleiben lassen, wenn man krank ist, ist man krank, da dem Körper noch sportliche Leistungen abzuverlangen, halt ich für kontraproduktiv, nimm die Medikamente und geh schlafen, wenn du müde bist, dein Körper wird´s dir schon zeigen, wenn er wieder bereit ist, was zu leisten ;)

 

Gute Besserung :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auskurieren ist wirklich beser. ;)

 

Hatte vor 4 Jahren eine Knieverletzung und musste 3-4 Monate pausieren. Jugendlicher Leichtsinn ... nach 1 1/2 Monaten wieder am Snowboard gestanden. Knapp 3 Monate ging das ganze gut. Als ich dann aufs Radl steigen wollte, hast es vergessen können. Zum Arzt gehen miassen, Knieoperation gehabt, weil das Bandl grissen ist. :s:

 

Seitdem pass ich a bissal besser auf mein Knie auf. Meine Grenzen hab ich selbst ausgetestet und ja nach der Operation hab ich eine lange Pause gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...