Zum Inhalt springen

e-bay neu-angebot - umbauarbeiten


 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin mir völlig unsicher, ob das sinn machen würde:

 

dieses rad bei e-bay kaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130145648621

 

komplett zerlegen, das XTR-zeugs auf mein gravity umbauen, aus den resten und den "alten" komponenten vom gravity ein "winterrad" bauen. federgabel und scheibenbremse vom ebay verkaufen, oro k18 kaufen und am gravity verwenden (will die julie nicht) .....

 

oder ist das eher sinnlos ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sinnlos. die xtr bekommst unter 800 komplett. mehr willst ja nicht. und mit dem gravity kannst doch auch im winter fahren oder????

 

und mit dem verkauf der teile machts keinen gewinn wennst dir die oro drum kaufen willst...

 

unter 800 ? komplett ? mt disc ? wo?

das gravity bei salz und matsch ? ich weiss nicht .....

 

dein posteingang ist voll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir völlig unsicher, ob das sinn machen würde:

 

dieses rad bei e-bay kaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130145648621

 

komplett zerlegen, das XTR-zeugs auf mein gravity umbauen, aus den resten und den "alten" komponenten vom gravity ein "winterrad" bauen. federgabel und scheibenbremse vom ebay verkaufen, oro k18 kaufen und am gravity verwenden (will die julie nicht) .....

 

oder ist das eher sinnlos ?

die lafräder können auch ned allzuviel und sind eines gravity mE nicht würdig.

würd auch eher eine gruppe kaufen, oder eventuell mal privat/gebraucht umschaun. (bike-components hat auch günstige gruppen, zb xt 2008 disc gruppe um 460€)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lafräder können auch ned allzuviel und sind eines gravity mE nicht würdig.

würd auch eher eine gruppe kaufen, oder eventuell mal privat/gebraucht umschaun. (bike-components hat auch günstige gruppen, zb xt 2008 disc gruppe um 460€)

 

Ich währ auch für die Gruppe weil mit dem radl kannst eh nyx anfangen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...