Zum Inhalt springen

Graz NIGHTRIDE am 01.04.2003 uma 19:00h hilmteich


stani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

liebe nachtfalcken - und die es werden wollen !

 

hab mir gedacht das wir morgen, wenn es nicht regnet, einen nightride durch den finsteren leechwald machen. natürlich solls dann auch noch auf die platte gehen - aber das ist eine andere geschichte.

 

also : nicht vergessen akku laden und kommen !!!

 

cu stani

 

 

p.s. bin vorher bei der spiroergo. - also bitte ich um ein "tempo zum tratschen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chris Gumhold
Original geschrieben von tommy d. p.

wenns passt fahr ich nämlich schon ne dienstagsrunde.

Wann wist du denn fahren? Kannst die genauenn Daten bitte reinschreiben( Von wann?Von wo?Wohin?Treffpunkt.....)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die dienstagsrunde kann ich leider net zur richtigen zeit fahren, da ich morgen, ups heute abend noch einmal kicken muss. geht um was diesmal.

 

sonst lauten die dienstagsdaten wie folgt:

 

dienstagsrunde, immer dienstags (eh klar, hehe)

treffpunkt: hilmteich, vor der bedürfnisanstalt (super stimmung da)

uhrzeit: würde sagen nicht später als 17:00 uhr, dann könn ma 2,5stunden fahren.

 

unbedingt licht mitnehmen zum heimradeln.

 

die strecke verläuft über den leechwald,den hauenstein, den linnegg auf die platte und anschliessend zum kern in der mariatrosterstrasse auf ein pago. sie besteht mittlerweile seit 11(!) jahren und ist immer wieder eine spassige runde.

 

ich werde aber ab nächster woche rechtzeitig posten. mal sehen ob die runde wieder so ein erfolg wird wie sie letztes jahr war. würd mich freuen wenn auch du chris dabei wärest.

 

tommy//der sich aufs gas geben freut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chris Gumhold
Werde wahrscheinlich dort sein. Muss noch ein bisschen lernen, aber werd mei Mum scho überreden! I was zwar net wo dei Halle sein soll, aber werd eich scho sehen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gernott

 

versprochen das wir heut sehr gemütlich fahren. bin am nachmittag beim leistungstest und werd am abend locker ausradlen d. h. ich werd auf jeden fall locker fahren !!!!

 

hoffe das du dabei bist , weol mit'n hilli allan ist sicher wieder a gaspartie (der mit dem denkenden rad fährt).

 

cu stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und meine wenigkeit testet heute ausgiebig ein neues radl auf bruchfestigkeit. ist ein, no na, testradl und darf daher nicht geschont werden. es handelt sich um ein fully, ein trek fuel 90, mit duke race und deore discs. auch hügi laufräder sind drinnen und auf tubeless rollt es sowieso.

 

na mal schauen obs mich aushält, kenne da einen extremen 4 meter-drop, da hat noch jeder dämpfer durchgschlagen ;)

 

testbericht folgt....... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chris Gumhold
Original geschrieben von tommy d. p.

:confused: :confused: wen meinst denn jetzt? :confused: :confused:

 

die dienstagsrundenausschreibung startet dann ab 08.04.2003.

 

cu there

Fahrt ihr heute gar net, oder wie? Ich hab nur gemeint, das ich den Treffpunkt, die Bedürfnisshalle, als "Halle" bezeichnet habe! :D

 

Allso im klartext: Ich werde heute um 17.00 Hilmteich auf euch warten! :D Ich BIN DABEI!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CHRIS

 

Du liegst für heute daneben !!!

 

heute ab 19.00 Nightride, ab nächster Woche 17.00 Dienstagsrunde !!!!!!! ( oder bin ich Dir jetzt auf den Leim gegangen )

 

 

Tommy, was ist mit dem Haarriss in dem Trekrahmen, Du hast gesagt Du machst einfach einen Aufkleber drüber, hat das hingehauen ?

Ich denke das Öl im Dämpfer reicht noch eine Zeit, auch wenn da immer wieder was rausrinnt, is halt so, wer gut schmiert fährt gut, aber die Delle in der Felge sollte man nicht lassen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ stani...................bin eh scho ganz elektrisch....................des radl hätt i am liabstn scho seit vorgestern..............gfrei mi scho wia a neicha euro..............

 

shit is: zur zeit radlos; hab ma scho für 2 tog in erik sein freerider (16 kg) ausborgt, wal i an entzug ghabt hab....................pfffooaaahh

ans sag i da: des hitec is auf da strossn zan weitwerfen zschwa, aber im schweren gelände..............pffooaaahhh.......de hittn geht.......da foahst anfoch drüber über alles und es kommt dir gar net mehr schwer vor......................eigenartig :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...