Zum Inhalt springen

sigma NIPACK reparatur


AFX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe (durch mechanische einwirkung von aussen...also nyx garantie) den stecker meines Sigma Akkus "NIPACK" vernichtet. :bawling:

 

wie bringe ich das ding schnell wieder in gang?

gibt's irgendwo ersatzteil-stecker zu kaufen?

soll ichs einem hobby-elektrobastlers in die hände drücken, oder kommt dann unbrauchbarer pfusch raus? (muss ja was aushalten und wasserdicht solls sowieso sein) :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löten sollt kein problem sein....

thx für das angebot, :toll: falls es das ist :D;)

 

aber ich hab da eh jemanden dem ichs in die hand drücken kann...ich wollte mich nur vorher vergewissern, dass kein "sigma-spezifisches know-how" und material erforderlich ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des einzige, was ma wirklich dringend dazu braucht, is wohl der Arbeitsgeist :f:

 

Lötzinn, Kolben, Stecker, Schrumpfzumpf, Heissluftpistole...alles da, nur macht´s keiner, der Akku mit dem abgemurksten Stecker liegt seit Wochen am Schreibtisch, aber wer meinen Schreibtisch kennt...da verlieren sich solche Kleinigkeiten, Stichwort allwissende Müllhalde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des einzige, was ma wirklich dringend dazu braucht, is wohl der Arbeitsgeist :f:

 

Lötzinn, Kolben, Stecker, Schrumpfzumpf, Heissluftpistole...alles da, nur macht´s keiner, der Akku mit dem abgemurksten Stecker liegt seit Wochen am Schreibtisch, aber wer meinen Schreibtisch kennt...da verlieren sich solche Kleinigkeiten, Stichwort allwissende Müllhalde :D

manchmal bin ich fast froh darüber, dass ich kein solches "funknschuasta"-zeugs zuhause rumliegen habe... :s: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...