Zum Inhalt springen

free-ride with style???


herb_j
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie seits ihr im bikepark unterwegs?

 

jeans und shirt? extreme kampfkleidung von troy lee? race jersey und fullface helm?

 

was sagt die stylepolizei?

 

ich bin gern in jeans und t-shirt und dirtdeckel mit mx google unterwegs wenns kühler is und wenns wärmer is dann hab ich meine oakley pants und meine t-shirts am start.

 

lassts mal hören was bei euch im schrank abgeht -FR technisch gesehen.

 

cheers :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja..is eh ein blödes thema, mir war gestern nur irrsinnig fad in der arbeit. ich denk mal heut wirds nicht anders- gottseidank is freitag!

 

wenn dir heute wieder fad ist, magst du mir nicht die tel. nummer von der klum heidi oder vom gisele bündchen raussuchen?

obwohl...mir ist auch wieder fad...... ich such dir dafür die nummer vom james bond raus, ja!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dir heute wieder fad ist, magst du mir nicht die tel. nummer von der klum heidi oder vom gisele bündchen raussuchen?

obwohl...mir ist auch wieder fad...... ich such dir dafür die nummer vom james bond raus, ja!?

 

hm...welcher james bond, timothy dalton oder roger moore?

na, ich hätt lieber die nummern der zocchi weiber der 2008er gabeln :love:

 

die mit der 66 in der hand is mei favorite!

yihaa2.JPG

yihaaaa.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst doch nicht mein wachstum behindern?

 

nein, ich will deine zocchinanny besteigen, deinen himmeltau bekommst hinterher...

ich hab für dich die 4 stündige liveübertragung der schachweltmeisterschaft 89 in helsinki auf vhs - kannst dir ja einstweilen anschauen wärend ich der lieben frau 66 was in der garage zeigen tu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich will deine zocchinanny besteigen, deinen himmeltau bekommst hinterher...

ich hab für dich die 4 stündige liveübertragung der schachweltmeisterschaft 89 in helsinki auf vhs - kannst dir ja einstweilen anschauen wärend ich der lieben frau 66 was in der garage zeigen tu!

 

ja genau....danke anke...

die sender würd ich ihr aber schon selber einstellen..

aber nicht guggen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stümmt! sag mal is dir schon aufgefallen das wir hier jeden threat zulspammen...i mein- eh lustig, aber wir dürften einer artverwandten tätigkeit nachgehen...anders gibts des ned!

 

bist a berufsschläger?

 

ja, ist mir auch schon aufgefallen.....

berufsschläger bin ich keiner....

sondern eine prinzessin.....

nein eh nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist mir auch schon aufgefallen.....

berufsschläger bin ich keiner....

sondern eine prinzessin.....

nein eh nicht

 

verdammt, wäre hätten noch eine prinzessin in unserem team gebraucht- mittlerweile bestehen wir aus 3 zwergen, einem fetischisten der ständig auf johanneskraut ist, mr. t, den typen der den briefträger in der serie "wer is hier der boss" gespielt hat und meinereiner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt, wäre hätten noch eine prinzessin in unserem team gebraucht- mittlerweile bestehen wir aus 3 zwergen, einem fetischisten der ständig auf johanneskraut ist, mr. t, den typen der den briefträger in der serie "wer is hier der boss" gespielt hat und meinereiner...

 

na super... wenn ich das gewußt hätte....

jetzt muß ich hier den ganzen tag am balkon sitzen, den leuten zuwinken, man bringt mir myrrhe und weihrauch, bier muß ich auch den ganzen tag trinken und mich mit losen frauenzímmern herumschlagen....

 

aber was mir so richtig am keks geht: der wetterbericht!!!!!

ich will am sonntag am semmering springen, hüpfen fröhlich sein....

hach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...