Zum Inhalt springen

Bitte Voten!!!


Eraser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich benötige eure Hilfe. :wink:

Ich hab bei Trinews.at bei einem Gewinnspiel mitgemacht, da kann ich einen Axbo Schlafphasen Wecker gewinnen !

 

Bitte seid so nett und stimmt für mein Foto!

VOTEN

2. Bild rechtsoben der auf der Liege neben dem Chaoten Zelt

 

 

Danke LG Andi

 

ich find ja das gehört ins off-topic .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Wecker, wo man sich so ein Armband beim Schlafen draufgeben muss.

 

Soll ja zwei Personen unabhängig von einander aufwecken können. Da fragt man sich automatisch, wie das gehen soll. Mittels Elektroschock vom Armband? Wozu sonst sollte das Armband wohl gut sein. Bitte keine Elektroschocks mehr! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Wecker, wo man sich so ein Armband beim Schlafen draufgeben muss.

 

Soll ja zwei Personen unabhängig von einander aufwecken können. Da fragt man sich automatisch, wie das gehen soll. Mittels Elektroschock vom Armband? Wozu sonst sollte das Armband wohl gut sein. Bitte keine Elektroschocks mehr! :f:

In erster linie soll er mich aufwecken mei freundinn kann eh ruhig weiterschlafen!! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In erster linie soll er mich aufwecken mei freundinn kann eh ruhig weiterschlafen!! :devil:

des wirds aber nicht können, wenn der Wecker bimmelt, weil grad Deine Schlafphase zu Ende is... :p

Lass Dich doch von ihr wecken: mittels eines Kuß auf die Stirne. Das funktioniert immer bestens ohne dem ganzen Schlafphasen-Brimborium. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des wirds aber nicht können, wenn der Wecker bimmelt, weil grad Deine Schlafphase zu Ende is... :p

Lass Dich doch von ihr wecken: mittels eines Kuß auf die Stirne. Das funktioniert immer bestens ohne dem ganzen Schlafphasen-Brimborium. ;)

Die wird von dem bissl gebimmel ned munter zund an kuss aufd stirn kann i ma um die uhrzeit auch max. aufzeichnen! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...