Zum Inhalt springen

ÖVP & SPÖ - Manipulation bei Wikipedia


gweep
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so ein skandal!!!!

also wirklich, wer hätt' sich sowas träumen lassen???

kann nur eine spätsommerlochsmedienente sein, alles andere ist unvorstellbar!!!

 

wo istn da der Skandal?

Wer kann schon behaupten, dass die Artikel ohne dieser Einflussnahme objektiv sein würden?

Vielleicht wären sie übermäßig kritisch? Oder eben beschönigend. Je nach persönlicher, innerer Färbung des Autors.

 

Das ist ja grad das Schöne an Wikipedia. Man kann sie immer wieder lesen und immer wieder steht was Neues dort. :p;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier nicht um Wikipedia ... es geht um die Vorgehensweise der Parteien. Was Interessiert mich Wikipedia? Mich Interessiert dass ich für so Schwammerln Steuern zahle, die dann Praktikaten bezahlen damit sie ihre verdreckte Weste Säubern und der EU den Arsch lecken.

Stimmt, die Wikipedia-Unwahrheiten ist eigentlich eh nebulos. Schließlich wird ja ganz offen auf Plakaten und im Fernsehen gelogen (ich will jetzt keine Namen nennen...), da kommt's auf Wiki ja auch nicht mehr an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des war ein Radfahrer

http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Steidl

 

Er starb - auf seinem Fahrrad sitzend - am 18. Juni 2006 an einen Herzinfarkt im 2. Wiener Gemeindebezirk.

 

 

Gibt es hier Autoren die in der wikipedia über die Schlechterstellung der Radfahrer (MTB + RR) in Österreich gegenüber anderen Ländern Artikel verfaßt haben?

Dies ist vielleicht auch ein Möglichkeit eine Änderung herbeizuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...