Zum Inhalt springen

Kennt wer User "Mag. Steiner"?


bikebertl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab bei ihm was gekauft, dass geld vor 3 wochen überwiesen und bis dato weder packet noch eine info bekommen von ihm :mad:

sag blos du hast dir den rahmen gekauft?

Bei 8 beiträgen nur biete biete biete wär mir das sowisoo zu riskant zu kaufen!

 

Hoffe du bekommst was du gekauft hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag blos du hast dir den rahmen gekauft?

Bei 8 beiträgen nur biete biete biete wär mir das sowisoo zu riskant zu kaufen!

 

Hoffe du bekommst was du gekauft hast!

nö, nix rahmen, wär mei schaltung gewesen (eh scho wissen was :D )

hab aber grad gesehen, dass er beim rahmen seine handy-nummer angegeben hat :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Anrufen überhäuft (ca. 50 Anrufe in 2 Stunden -> zum Glück A1 -> A1 und somit für mich gratis), mit Anzeige gedroht....

 

-> nach 2 Wochen (mit einem Büschel grauer Haare mehr) war alles erledigt

 

-> sollte es der sein, den ich meine, ist das eine Standardtour von ihm (hat er schon bei mehreren gemacht, ich glaube der NOPAIN (?)kann dir da auch Geschichten darüber erzählen, bin mir aber nicht sicher ob er es war........, ist schon 1,5 Jahre her)

 

bei meiner Bank (war ein anderer Fall) hat es funktioniert, dass sie das Geld wieder auf mein Konto zurückgebucht haben!!!!!!!!!

-> bei deiner Bank nachfragen!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich bin die woche beschäftigt :D :D :D

 

@ bikebertl: anwaltbrief fälschen. als kanzleiadresse die adresse ienes onkels, schwester oder so.

hat bei mir schon mal gewirkt :toll::

:rolleyes: in der nachbarschaft hätt ich e 2 anwälte sitzen, vielleicht ist einem gerade fad im schädel und macht mir mal einen brief... aber mir fehlt leider noch die adresse von ihm, hat mir nur den namen gegeben, im telefonbuch nix gefunden mit der postleitzahl, die ich n der börse gefunden hab :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...