Zum Inhalt springen

MTB für ca 1000 €


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich möchte mir ein neues MTB kaufen im Bereich um die 1000€.. Ist aber bei der riesen Auswahl echt nicht einfach..

Ich schwanke zwischen:

 

Canyon Grand Canyon 6.0

Quantec MTB Superlight

Simplon Zion

 

Sollte ein Hardtail sein eine Gabel mit Lockfunktion haben und muss keine Scheiben haben..

was sagt ihr dazu?

Dank im vorraus

Lg Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rat: Für die Kohle kriegst bei Canyon am meisten.

Bei Simplon und Quantec gibts ja nicht einmal Discs und die klasse Reba-Gabel ist beim 6.0 auch dabei.

Längere Lieferzeiten sind halt zu berücksichtigen

 

Obwohl ich zu den anderen Marken schon eine gewisse Affinität habe. :)

Fahr selbst ein Simplon und hab meiner Frau unlängst ein Quantec superlight aufgebaut.

 

Ach ja: Scheiben sind schon klass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ich wollte letze Woche das Canyon 6.0 in der Größe M kaufen, leider ist es schon ausverkauft. Hab dann bei transalp24.de zugeschlagen. Weil die auch mit 2007er Modellen ausverkauft waren haben sie mir aber schon die 2008er angeboten: Also komplette 2008XT, mit Reba Race und HS33 um 1009 Euro. Wenn's statt der Reba Race eine SL nimmst, sollte um den gleichen Preis die Avid Jucy statt der HS hergehen, falls du Scheibenbremse willst.

 

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ich wollte letze Woche das Canyon 6.0 in der Größe M kaufen, leider ist es schon ausverkauft. Hab dann bei transalp24.de zugeschlagen. Weil die auch mit 2007er Modellen ausverkauft waren haben sie mir aber schon die 2008er angeboten: Also komplette 2008XT, mit Reba Race und HS33 um 1009 Euro. Wenn's statt der Reba Race eine SL nimmst, sollte um den gleichen Preis die Avid Jucy statt der HS hergehen, falls du Scheibenbremse willst.

 

so long

 

 

das ist wirklich ein geiles angebot! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ich wollte letze Woche das Canyon 6.0 in der Größe M kaufen, leider ist es schon ausverkauft. Hab dann bei transalp24.de zugeschlagen. Weil die auch mit 2007er Modellen ausverkauft waren haben sie mir aber schon die 2008er angeboten: Also komplette 2008XT, mit Reba Race und HS33 um 1009 Euro. Wenn's statt der Reba Race eine SL nimmst, sollte um den gleichen Preis die Avid Jucy statt der HS hergehen, falls du Scheibenbremse willst.

 

so long

 

wie schwer is denn das teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...