Zum Inhalt springen

Bitte helfen muss ins Trilife Team 2008


Gast ingineur3001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast ingineur3001

Bitte Bitte liebe Biker!

 

Ich muss unbedingt ins Trilife Team 2008 kommen könnts bitte bitte SMS schicken an 0900700800 mit dem Text: Tri (Abstand) 090 und bitte allen weitersagen ihr wollts doch auch das ein junger den alten Hasen beim Ironman zeigt wos lang geht.

 

P.S: Bitte allen Freunden und Bekannten weitersagen ich brauch jedes Vote

 

Danke Danke Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ingineur3001

Bitte Bitte liebe Biker!

 

Ich muss unbedingt ins Trilife Team 2008 kommen könnts bitte bitte SMS schicken an 0900700800 mit dem Text: Tri (Abstand) 090 und bitte allen weitersagen ihr wollts doch auch das ein junger den alten Hasen beim Ironman zeigt wos lang geht.

Am besten die voten die Gratis SMS schreiben können!

 

P.S: Bitte allen Freunden und Bekannten weitersagen ich brauch jedes Vote

 

Danke Danke Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Bitte liebe Biker!

 

Ich muss unbedingt ins Trilife Team 2008 kommen könnts bitte bitte SMS schicken an 0900700800 mit dem Text: Tri (Abstand) 090 und bitte allen weitersagen ihr wollts doch auch das ein junger den alten Hasen beim Ironman zeigt wos lang geht.

Am besten die voten die Gratis SMS schreiben können!

 

P.S: Bitte allen Freunden und Bekannten weitersagen ich brauch jedes Vote

 

Danke Danke Sebastian

 

 

lieber sebastian!

 

du ahnst ja gar nit wie sch....egal es mir is ob du in irgendein triteam kommst, find diese verdammte globale trimania eh schon zum :k: , jeder der nit mal grad gehn kann will Ironman machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber sebastian!

 

du ahnst ja gar nit wie sch....egal es mir is ob du in irgendein triteam kommst, find diese verdammte globale trimania eh schon zum :k: , jeder der nit mal grad gehn kann will Ironman machen...

wozu tummelst dich dann in einen forum herum wenn's dich ned interessiert ???

komische einstellung....ich geh auch ned ins Technik&Material Forum und schreib dass alle MTB'ler deppen sind!

bissl a respekt...auch im netz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem gibts schon einen TriLife Voting Thread...

 

@ingenieur

Ebenso heißt es nochlange nicht, dass man bei gewonnenem Voting im Team ist... 20 Leute zum Leistungstest und dann wird mal geschaut wer sichs fürs team eignet... ;)

 

 

aber König von Österreich kamma auch mit Wampe wern, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 0,5 Euro pro SMS wähl ich mich nicht einmal selbst, des kaunnst vagessn!

Leider wurde erst im Nachhinein der Modus von trilife bekannt gegeben, - pfiffn drauf.

Vielleicht die Mama, oder die Oma.....

 

zumindest 55cent bzw. 65cent (ab morgen) kannst ja investieren... füll das karterl ausm trilife aus... hab ich schon vormittags gemacht und schicks ans TriLife -> 3 zustätzliche Startplätze... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...