Zum Inhalt springen

Manner Trikot


JohnnyT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von JohnnyT

Hi Leute!

 

Gestern beim Radeln gesehn: ein unsagbar geiles Manner-Radtrikot. Ja genau, wie die Mannerschnitten, in diesem fleischrosa mit Dunkelblau...

 

Wo krieg ich so ein geiles Ding her?

 

lg JT

 

Normal tragen sowas nur echte MannerSC H N I T T E N .

Entweder die Sekretärinnen vom Manner oder doch der Sekretär?

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/lol2.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Du trägst gern die Farebn der Mannerschnitten?

 

Dann bist wohl eine von diesen Männerschnitten !

 

Nein, ich nicht, aber andere tragen so an Scha..http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/yellows/laughing.gif.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Manner-Shops sind reich an einer Auswahl von Manner-Produkten, in Mengen, die normalerweise ganze Schulklassen entzücken. Artikel, die es nicht überall gibt und sich als ideales Geschenk oder Mitbringsel erweisen: Manner Neapolitaner Schnitten in der Nostalgiedose, ein riesiger Ildefonso-Würfel, der 18 Packungen beinhaltet, und viele günstige Saisonartikel sowie Bruchware verschiedenster Sorten.

Wer ein echter Manner-Fan ist, kommt hier auf seine Rechnung: Pins, Pinwände, Häferl, Bleistifte, Kapperl, Rucksäcke, Reisetaschen, ..... alles im Manner-Design. Bruchware gibt es eigentlich immer, aber immer unterschiedlich. Wenn Sie etwas Bestimmtes möchten, bitte vorher anrufen.

 

 

Der Manner-Shop in Wien 17

1170 Wien, Wilhelminenstraße 6

Öffnungszeiten:

Mo - Do: 9 - 17 Uhr

Fr: 9 - 14 Uhr

 

Telefon: ++43 (1) 488 22-3770

 

links im Vordergrund siehst es hängen!:

image_shopwien[1].jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

des schlogt ois!

des schaut jo megaschwul aus. fehln nur mehr da rosa höm, a rosa brüün und rosa bock....

 

daun is er fertig der gaybiker! :D

 

:D :D :D

 

des ist jetzt aber gemein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Ihr weiter unsere Gemeinde diskiminiert werfe ich mit Wattebällchen nach Euch - Ihr Schlingel ...

 

Aber im Ernst, reichen rassierte Beine nicht - müssens auch noch rosa Trikots sein (egal ob telekom oder manner) - was soll der rest der welt von uns denken?

 

Egal - ich mach mir jetzt die Regenbogenfahne ans Rad :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wird ja von Manner gesponsert auf seiner HP sind ja ein Haufen Fotos mit Manner Shirts und Auto usw. (geht aber momentan leider nicht).

Ich hab ein Shirt und Hose von Kellys bekommen schaut super aus, momentan aber gefährlich zu tragen is a bissl im amerikanischen Style. :D

 

Ich würde dringend suchen ein Khalua Shirt (wer kennt den weissen russen) hab ich mal in Kärnten gesehen zum dreissiger für einen Freund wo gibts das ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, interessant wos ma mit ana afochn froge fia a "schwule" diskussion auslöst. seis drum, mir gfoid des rosane mannertrikot hoid. außadem san mannerschnittn die beste powernahrung, vü bessa ois de ekelhoftn kotzriegel namens powerbar und konsorten. i brauch nur an des schiache gel denken --- würg, mi reckts scho wieder, do hobts es.....

 

der 179er chaot bedankt sich beim 178er chaoten für den tip mitn mannershop, werd durt glei amoi anruafen.

 

lg JT

 

PS.: wehe ana vo eich schwuchteln greift ma beim nexten marathon aufn hintern nur weil eam mei mannertrikot aufgeilt :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JohnnyT

hi nummer 28!

 

i siech do nur a problem: wirds is "chaotendress" bis 27.04. geben? bzw. klingelt am 25.04. da postla mit an packl in da hand an meina tia? :D

 

 

lg JT

Lt. NoPain sollte es sich im April ausgehen - Eröffnung in Mörbisch ???

 

Abholung entweder beim Martin mit Kohle in der Hand oder Vorauskassa und beim MTBer abholen - soviel ich weiß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...