Zum Inhalt springen

Hört ihr musik...


TheDoct0r
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde schon gerne Musik hören ....

 

aber : der Luftzug um die Ohren ist meist so laut, daß ich von der Musik nix höre. Und ich mag auch nicht so laut aufdrehen weil sonst bin ich taub wenn ich wieder daheim bin.

 

Aber ich glaub es gibt da jetz bessere Kopfhörer, die das verhindern.

 

LG

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...beim radfahren?

za wos?

radlfahren is was zum geniessen und musik auch.

da bin i gottseidank ned multitaskfähig!

Was hört ihr?

 

mfg

unter der woche vogerlzwitschern und den wind in den bäumen,

am wochenend unerzogene fratzen durch den wald plärren, hundsviecher von die luftdepperten rucksackl-weana bellen und andere zivilisationserkrankte lärmemissionen...

 

(nichts gegen euch radelnde wiener, ihr seht das ja wahrscheinlich ähnlich...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich halt's mit dem soulman...

pannonische Geräusche, das Schilf am Neusiedlersee, die Stare in den Weinbergen...

waun i maunche scho siech - mitn rodn gsicht, ohrstöpsel drinn, augen drausst - denk i ma äfta - de haum eanan instruktor im mp3-spüüla: "...und jetzt kräftig antreten, hop, hop, puls 169, 4 minuten 30 lang, hop, hop, hop..." :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Nach aktueller Judikatur ist Musik im Ohr beim Radfahren zumindest mal nicht strafbar. Allerdings kann im Schadensfall eine Teilschuld generiert werden, wenn der Verdacht besteht, dass durch eingeschränkte Sinneswahrnehmungen - in unserem Fall das Gehör - ein schuldhaftes Verhalten entsteht.

Solang nix is, is eh nix, aber wenns hart auf hart kommt, kanns sein, dass es nichtnur körperlich weh tut.

 

Schon alleine weil Musik im Ohr nur unter bestimmten Umständen (Windgeräusche/Umgebungslärm) leise genug gehört werden kann, um auch Umgebungsgeräusche wahrzunehmen, geb ich mir das nicht, zum anderen ist mir bisher kein Kopfhörer untergekommen, der mich puncto Sitz hätte überzeugen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

mich würde musik beim biken auch eher ablenken... nochdazu genieße ich die ruhige natürliche umgebung im wald bzw. auf den trails und in der city ist mir das ganze zu gefährlich mit stöpsel im ohr....

 

eigentlich liebe ich den sound beim pedalieren von einem perfekt eingestellten & geschmierten antrieb eines MTB ..... und als krönung dann noch so einen richtig (geilen) lauten freilaufkörper und das soundrlebnis ist am bike für mich perfekt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...