PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Redbullseifenkistenrennen

Alf
31-03-2003, 19:27
macht irgend wer von euch beim Seifenkistenrennen am 31. August mit ? Wir (mein Junior mit Freunden) waren beim Rennen 2001 dabei und werden wieder ein Team aufstellen, war recht unterhaltsam und gut organisiert :D

Redbullseifenkistenrennen 2003 (http://www.redbullseifenkistenrennen.at/3/)

Teilnahme 2001 (http://members.lycos.co.uk/alfhome2/seifenkiste/seifenkiste.htm)

jogul
31-03-2003, 20:12
wollte letztes jahr schon, habs allerdings zu spät erfahrn und dieses jahr bin ich schon zur genüge mit non-sense aktivitäten eingedeckt :p

Tommi
31-03-2003, 20:50
Klingt ja ganz spassig
Muss ich gleich meinen Cousin kontaktieren Ob er mit macht :)

soulman
31-03-2003, 21:28
na spassig wär's aber schon wenn das bikeboard mit einer oder mehreren mannschaften antreten würde.

der potschenflicker wird der chefkonstrukteur,
der ghosty is fürs catering zuständig,
der mikeva wird der chefmechaniker,
der der's wenigste gwicht auf'd waag bringt wird fahrer,
der hal9000 is für die telemetrie zuständig,
der tommy d. p. kriegt boxenverbot, weil der macht 's meiste scho vorher hin,
und unsere mädels machen die schnittigen boxenluder :D :D :D

somit wär die basiskonstruktion scho amoi festg'legt.
andere, bessere und vor allem durchführbarere vorschläge sind stets willkommen.

Biker753
31-03-2003, 21:40
Original geschrieben von soulman
na spassig wär's aber schon wenn das bikeboard mit einer oder mehreren mannschaften antreten würde.

der der's wenigste gwicht auf'd waag bringt wird fahrer ,

somit wär die basiskonstruktion scho amoi festg'legt.
andere, bessere und vor allem durchführbarere vorschläge sind stets willkommen.

ja bin dabei :D :D :D ;) :D :D :D

Christoph
31-03-2003, 21:40
und unsere mädels machen die schnittigen boxenluder :D :D :D Und ich mach den HR-Manager und führe die Bewerbungsgespräche :D

TomCool
31-03-2003, 21:41

Nochdem des Seifnkistl nua durch Schwerkroft betriem wiad, warat des owa schen kontraproduktiv!

des waa mea dem Cowan sei platzal !!

HAL9000
31-03-2003, 23:24
Original geschrieben von TomCool
... des waa mea dem Cowan sei platzal !!
oder wie wäre es mit einem "donau fritzi racing-team"... ;):p
(natürlich mit dem fritzi als fahrer... :eek: )

CU,
HAL9000

soulman
31-03-2003, 23:35
i hab ma eigentlich denkt, mir nehmen an leichten wegen dem anschieben am start. sodaß ma bessere beschleunigungswerte zammbringen....

owa vielleicht habts eh recht. hock ma an bladen eine. oder mach ma glei an doppelsitzer! :D

Alf
01-04-2003, 08:33
i hab ma eigentlich denkt, mir nehmen an leichten wegen dem anschieben am start. sodaß ma bessere beschleunigungswerte zammbringen....

owa vielleicht habts eh recht. hock ma an bladen eine. oder mach ma glei an doppelsitzer! :D

beim Start geht es eh über eine Rampe runter, beim Kistl gibts Gewichtsbeschränkung, beim Fahrer und Beifahrer nicht. Wie TomC schon gesagt hat -> umso schwerer umso schneller !
Es dürfen max 2 Personen im Seifenkistl sitzen, anschieben auf der Rampe darf der ganze Fanklub, da hat es aber 2001 gleich einige überschlagen od. die Kisten sind beim Übergang Rampe -> Straße zerbrochen :D :D

Joga
01-04-2003, 09:23
RedBull veranstaltet echt gute Events... bei denen tut sich was und außerdem ists eine der wenigen Firmen, die was springen lassen und den Sport (auch alternative Sportarten) fördern...

+++RedBull

(auch wenn ichs net trink *g*)

tommy d. p.
01-04-2003, 10:00
....der tommy d. p. kriegt boxenverbot, weil der macht 's meiste scho vorher hin.....

ich werd wieder ausgesperrt, eh klar. dabei würd ich alles wirklich testen, denn was mich aushält hält ewig! :(

soulman
01-04-2003, 10:56
Original geschrieben von tommy d. p.
....dabei würd ich alles wirklich testen, denn was mich aushält hält ewig! :(

ja, ja und als erstes tätst die boxenluder testen wollen, gell?

und was machma dann wenn die nachher auch kaputt sind, hä? sowas tolles kriegt man ja nicht gleich wieder!

und was machma wenns dich ausgehalten haben? dann haltens ewig?
mal ehrlich, sooo lang woll mas aa wieder ned ham! :D :D :D

jogul
01-04-2003, 21:37
Original geschrieben von Joga
(auch alternative Sportarten)

eigentlich fast ausschliesslich alternative sportarten, grad das is ja das gute dran, weil fussball, tennis und alpines schifahrn hat kein sponsoring mehr nötig, ausserdem würd das das Red Bll Image zamhaun ;o)

Joga
01-04-2003, 22:19
Wenn man bedenkt, dass einst, noch vor Beginn der RedBull-Ära der Marteschitz mit ein paar Probedosen, die er in seiner Garage zusammengemischt hat, von Lokal zu Lakal hausiert ist... Damals noch der "Deppate mit den Dosen"... tja, so schnell kanns gehen.

Ich will ja nix anzetteln, aber Puschkin-RedBull war zu Schulzeiten mein Lieblingsgetränk! *gg*

Joga
01-04-2003, 22:20
RedBull tut Österreichs Alternativ-Sport sicher wahnsinnig gut...!!

Christoph
01-04-2003, 23:24
Wenn man bedenkt, dass einst, noch vor Beginn der RedBull-Ära der Marteschitz mit ein paar Probedosen, die er in seiner Garage zusammengemischt hat, von Lokal zu Lakal hausiert ist... Damals noch der "Deppate mit den Dosen"... tja, so schnell kanns gehen. Ähm, das fällt aber unter "urban legends" ;)
Ich hab vollsten Respekt vorm Mateschitz, weil er wirklich was (für Österreich) einmaliges aufgezogen hat.
Aber er wäre auch ohne Red Bull nicht verhungert, und er ist (wie natürlich auch viele andere in ähnlichen Positionen, zB Gates) nicht immer ganz korrekt vorgegangen. Auf seine privaten Vorlieben will ich gar nicht erst eingehen.
Aber wie schon geschrieben, Hut ab vor seiner Leistung.

Tommi
22-04-2003, 22:41
Von diesem Thread inspiriert haben mein Cousin und ich uns daran gemacht auch eine Seifenkiste für das Rennen zu bauen.
Und weil wir ja uns nicht mit einem "normalen" Kistl zufrieden geben können, versuchen wir jetzt eins zu bauen mit Einzelradaufhängung. Sind uns auch noch nicht sicher ob wir das wirklich zusammen bringen, aber mal schaun.

Nun die wirkliche Frage:
Habts ihr eine Ahung von wo ich gscheite Räder her bekomme, und auch die Dämpfer für die Radaufhängung? Haben uns gedacht am Besten wären welche von einem Moped, Rad, Quad oder so was in die Richtung. Zu bedenken ist auch noch dass ein 2 Sitzer geplant ist -> etwa 60 kg pro Rad. Bräuchte auch zumindest 2x 2 gleiche Dämpfer, vier verschiedene sind sicher nicht das gelbe vom Ei

Danke vielleicht könnts ihr mir weiterhelfen!

jogul
22-04-2003, 22:44
pfeiff auf dämpfer... ich denk mal ihr müsst euch einig sein wofür ihrs macht... showeffekt oder schnelle zeit. zu bedenken is auch der ksotenfaktor der mit quadteilen zB sicher alles bisher dagewesenes übersteigt. also mein tip: dünne radlreifen (am wenigsten rollwiderstand), keine dämpfung aber dafür gute lenkung ;)

Tommi
22-04-2003, 22:47
auch wenn ma mit der Einzelradaufhängung keine gute Zeit haben, muss trotzdem her :D

Und wie befestige ich ein Radlreifen? Kann ja nur auf einer Seite befestigen, und Lefty Naben einspeichen sind mir doch etwas zu teuer.

Potschnflicker
22-04-2003, 22:50
Original geschrieben von Tommi
auch wenn ma mit der Einzelradaufhängung keine gute Zeit haben, muss trotzdem her :D

Und wie befestige ich ein Radlreifen? Kann ja nur auf einer Seite befestigen, und Lefty Naben einspeichen sind mir doch etwas zu teuer.

Naben für Rollstühle. ;)

Ist Achsschenkellenkung bei Seifenkistln überhaupt gestattet?

Tommi
22-04-2003, 22:54
bei dem Rennen schon -> Regeln:
Ding darf nicht breiter als 2m sein, nicht höher als 2,4 m
nicht schwerer als 80kg
muss lenken und bremsen haben
und darf maximal ein 2 Sitzer sein

Nur von wo bekomm ich (billige) Rollstuhlräder, Naben?

jogul
22-04-2003, 22:54
wennst schweissen kannst geht alles... brauchst es im grunde garned können dafür... die einfachste methode is (nach eigener plaung - leider noch nicht durchgeführt) zwei idente fahrradrahmen zu verlängern, zusätzlich zu verstärken und dann...

da hast nämlich auch gleich die verlangten bremsen usw.

Tommi
22-04-2003, 23:00
hmmm
Grundgerüst haben wir sogar schon...

Hab auch schon an Räder von Kinderwagen gedacht, nur glaub ich sind die nicht stabil genug...

Beim Baumax gibts auch Räder, nur kosten die scheiss viel..

jogul
22-04-2003, 23:04
denk immer an den rollwiderstand ;)

Tommi
22-04-2003, 23:05
jo eh
Not(und Geldmangel) macht erfinderisch :)

SirDogder
23-04-2003, 11:59

Und Ich???? Wer is fürs Gras zuständig, häää?

:D Oder soll ein paar epische Reime drüber machen??

Joga
23-04-2003, 12:36
Wär ja lässig mit einem Bikeboard-Team an den Start zu gehen... Wenn jeder was beisteuern würde, wärs sicher net so finanziell aufwendig.

soulman
23-04-2003, 12:53
Original geschrieben von SirDogder
:D Oder soll ein paar epische Reime drüber machen??

weisst eh was mitn troubadix immer gmacht ham?

wennst während dem rennen gern auf an naheliegenden baum hängst...bitte!

jogul
23-04-2003, 15:47
Wär ja lässig mit einem Bikeboard-Team an den Start zu gehen... Wenn jeder was beisteuern würde, wärs sicher net so finanziell aufwendig.

gute idee, aber wer würds baun? ;)

SirDogder
23-04-2003, 15:57
Original geschrieben von jogul

Hast du dich gerade freiwillig gemeldet???

:D

jogul
23-04-2003, 16:00
Hast du dich gerade freiwillig gemeldet???

hehe, na da tätets euch bedanken :rolleyes: bei meinem bastelgeschick :D

SirDogder
23-04-2003, 16:07
Wurscht. Mir nehmen Dein neues Bike und bauns auf a Seifenkisterl um...

Hihi...

jogul
23-04-2003, 16:11
das übersteigt aber dann das maximalgewicht ;) :p

SirDogder
23-04-2003, 16:13
Du mußt raus vorher!!!! Oder runter bessergesagt...

:D :D

Wos kofst da a so an schweren Boliden, 18 Kg tztztz

Beim nächsten Marathon lach ich di aus......

So und jetzt geh i ham, bikn.

jogul
23-04-2003, 16:14
weil ICH marathon fahrn werd... :rolleyes: :D

NoStyle
24-04-2003, 02:14
herst, ihr seits wieder lustig.... wir sind hier doch in einem mtb/rad forum... das kann doch bitte kein problem sein sich da ein paar alte felgen von irgendwem zu schnorren und das mit 2 sperrholzplatten und paketklebeband zusammen zu picken?? :D :D :D

gut, bissi ausgereifter sollt das ding schon sein, aber das sollte doch möglich sein, ein bikeboard, ein 2rc und ein döner- ähm - donau-fritzi-racing team zusammen zu stellen....

bis wann müss ma uns da angemeldet haben?? wenn ma uns zamreisen kriegt das ding auch noch gschmeidige v-Brakes oder alte Discs drauf.... kommt sicher gut

also, wenn das wirklich wer ernst gemeint hat da mitzumachen, ich bin schüler, ich hab in den sommerferien ausser radfahren noch nyx vor, könnte man aber schnell ändern.... :) :D :p

nur mit meinen 65kg bin ich als todesmutiger seifenkistenpilot eher ungeeignet... zu leicht.... bin echt gespannt was da wieder für ein Nonesense rauskommt... *loooool*

Joga
24-04-2003, 07:41
Original geschrieben von jogul

Naja, in dem Fall müsste mein ein BB Team Graz und ein BB Team Wien aufstellen. Sonst wirds mit dem bauen wahrscheinlich schwer werden...

Alf
24-04-2003, 19:42
schaut einmal auf diesen link, ist ein Team das vor zwei Jahren dabei war, die haben viele Bilder von den Teilnehmern auf ihrer Seite !
Sind wilde Konstruktionen dabei :D

Virgosystems (http://www.virgosystem.cc/reports/seifenkiste_kistln1.htm)

aflicht
24-04-2003, 23:04
wir vom rc donaufritzi solltn auf jedn fall mitmachn. mitn pf ois chefkonstrukteur.
weil da grande cheffe wär do a potentieller siegfoahrer!

jogul
24-04-2003, 23:16
@nostyle: also ich hätt im sommer auch zeit (da ebenfalls schüler) und die richtige speed-masse hätt ich auch ;)

jogul
24-04-2003, 23:20
@Alf: an einige dieser konstruktionen kann ich mich noch recht gut erinnern... und an deren abflug ;)

NoStyle
26-04-2003, 09:57
Gut simma schon zu zweit, das gute daran is, wenn uns grad nix einfallt was ma machen könnten, kömma kleinen abstecher in den WW machen, so zum Kopf frei kriegen.... da kann ja gar nix mehr schief gehen... :D :D :D

dann überleg schon mal was das ding können soll...

jogul
26-04-2003, 11:29
Original geschrieben von NoStyle
dann überleg schon mal was das ding können soll...

http://www.wpafb.af.mil/capsqd/sonic.jpg

NoStyle
26-04-2003, 19:01
Ich bin da mehr für den da, der is sooooo schnell, den siehst gar nicht mehr.... :D :D :D

http://www.ballymachughgfc.com/images/bmh/Blue%20sky%20omard.jpg

Br@in
26-04-2003, 19:12
Als Referenz würd ich die nennen:

So weit ich weiss noch immer das schnellste Flugzeug das nicht nur den Sinn hat schnell zu sein, sondern auch noch selbstständig starten/landen und Fotos machen kann :).

http://www.lowobservable.com/images/sr2.jpg

NoStyle
26-04-2003, 19:33
naja, die farbe passt zumindest, aber als referenz würd ich die SR-71 nicht nehmen, das ding ist gláub ich mit seinen über 32m Länge ein klein wenig zu gross und das leergewicht von 27,2 t.... naja....

Br@in
26-04-2003, 19:49
Baut er eben ein Model ;) (vom Rupf reicht ja ;))

NoStyle
26-04-2003, 19:57
aber das hat echt nix bike-ähnliches an sich.... wenn schon bikeboard-team oder df oder was auch immer, dann soll das ja auch was mit biken zu tun haben... wenn schon, denn schon....

Br@in
26-04-2003, 20:08
nojo wennst kan stockalplatz wüüst :D...

Sonst brauchst scho a guate Aerodynamik...

NoStyle
26-04-2003, 20:11
sicher.... das ding können wir dann am wind-kanal testen... also auf dem radweg vorm fritzi..... *lach*

Br@in
26-04-2003, 20:30
a bisserl Hirn, Aug und Gefühl reicht bis 50km/h auch locker...

NoStyle
26-04-2003, 20:36
eine gesunde portion selbstvertrauen dazu und es kann nichts mehr schief gehen....

Br@in
26-04-2003, 20:45
meine red :D:D:D

jogul
26-04-2003, 22:38
ok, bauts ihr beide auf selbstvertraun, ich mach das mit masse und schwerkraft ;) :D

NoStyle
27-04-2003, 22:49
war dass eine kampfansage?? ich mein es wäre besser wenn wir alle an einem strang ziehen würden.... findest nicht??

Br@in
27-04-2003, 22:58
am besten wäre einfach einen kleinen radnabenmotor einzubauen... dann hast den sieg sicher... :devil::devil::devil:

NoStyle
28-04-2003, 19:47
jetzt ernsthaft: wer würd da gern was machen, wer hätte ne idee wie das ding ausschaun könnte, oder ein paar alte halb-hinige fahrräder zhaus herumliegen, die man nicht mehr wirklich verkaufen kann oder zumindest ein paar teile von denen man sich vorstellen könnte dass man die brauchen sollte?? muss ja nix aufregend teures sein, das ding darf ja immerhin 80kg haben.... und mehr als einmal einen hügel runterrollen muss es ja nicht... :D :D :D

jogul
30-04-2003, 00:08
also ich wär dafür schon zu haben, wollt eh letztes jahr schon was "basteln", is aber dann an zeit, geld und technischer unversiertheit gescheitert... wenn jemand schweissen könnte und auch die möglichkeit dazu hat wär die sache schon viel einfacher

Alf
30-04-2003, 09:13
schaut so aus als würden mehrere Team's an den Start gehen :D :D

nicht vergessen auf Redbullseite ein Infopaket anfordern und anmelden .....

Tommi
30-04-2003, 10:02
stimmt Infopaket nicht vergessen!
Dauert übrigens eher 2 wochen als 5 Tage bis das Ding da ist! (oder wars nur die beliebte Post?)
Sind übrigens 4 Red Bull Dosen drin :)

Alf
30-04-2003, 10:35
wann hast du deines bekommen, jetzt erst oder schon länger her ? wir haben useres nämlich noch nicht erhalten !

Tommi
30-04-2003, 11:55
gestern :D

noch was:
war das letztes Jahr auch schon, dass du denen dein konzept schicken hast müssen, sonst hätten sie dich nicht genommen?

jogul
30-04-2003, 12:42
@tommi: war letztes jahr auch so

Alf
30-04-2003, 12:46
gestern :D

noch was:
war das letztes Jahr auch schon, dass du denen dein konzept schicken hast müssen, sonst hätten sie dich nicht genommen?

Letzte Rennen war vor zwei Jahren ! rein theoretisch hat man Konzept schicken müssen oder Bilder vom Seifenkistl in ziemlich fertigem Status, am Ende sind aber dann alle genommen worden.
Bei sehr vielen Anmeldungen wird es wohl eine Auswahl geben !!

Es hat dann auch eine Seite auf der Redbullhomepage gegeben wo Bilder von den Bauarbeiten der diversen Teams drinnen waren und im Forum vorgefightet wurde (alle waren die Schnellsten, Besten, Schönsten usw. :D :D )

Extrapunkte gibt es für Showeinlage beim Start, Gesamtauftritt vom Team, usw.

Alf
30-04-2003, 13:25
ohne etwas zu verraten was wir bauen werden: :D :D

2003 (http://www.batman-robin.at.tf/)

Tommi
30-04-2003, 13:36
wenn du dann ich auch :D

homepage (http://web473.essen082.server4free.de/)

Alf
30-04-2003, 19:01
ist heute eingetroffen ;)

cw0110
30-04-2003, 21:20
@ Alf : Konzept
Die Windschlüpfrigkeit der Strumpfhosen läßt aber schwer zu wünschen übrig .
We´re men , we´re men in tights .....
( Gesangseinlage aus Robin Hood von Mel Brooks )

mfg Christian cw0110

Tommi
15-07-2003, 13:47
So und wer ist jetzt fix dabei?

der Alf fahrt mit dass weiss ich, ich auch noch wer?

Jackass
15-07-2003, 14:36
He Frage, wisst ihr wie man sich da anmelden kann oder is scho Nennschluss gwesen fürs Seifenkistenrennen?

Tommi
15-07-2003, 14:47
ist schon anmeldeschluss gewesen
jetzt ca. ein monat her!

Alf
07-08-2003, 21:11
hallo Leute,

wir waren nicht untätig, ich war auf Arbeitslager in der Bathöhle und habe Batman und Robin beim Bau ihrer Seifenkiste für das große Rennen am 31. August unterstützt und wie es aussieht sind sie einstweilen sehr zufrieden mit dem Ergebnis !!

wem es interessiert -> Batman&Robin (http://www.zadnik.at/seifenkistlrennen/)

über Kommentare im Bat-Gästebuch (positive :) ) würden wir uns sehr freuen ;)

Alf
19-08-2003, 13:43
gestern haben die letzten Langstrecken und Hochgeschwindigkeitstest erfolgreich stattgefunden !!

Ps.: nur mehr ein paar Tage ....

TomCool
28-08-2003, 11:30
Eicher Seifenkistl ist wöödklasse!

Wünsche Euch das Allerbeste!

Bin am Vorabend auf einer Hochzeit, weiß noch nicht, ob ich's rechtzeitig aus dem Bett schaffe ;) , aber wenn, bin ich latürnich mit der Kamera dabei!

Hoffentlich fangt des Kistl net zum Brennen an, nur weil ich mit der Kamera dortsteh ;) :p :D

Alf
28-08-2003, 11:40
super,

schaust bei unserer box vorbei falls du aus dem Bett kommst !

Wenn's Kistl brennt is a wurscht, muß nur bis zur Zielline durchhalten ;)

Tommi
28-08-2003, 11:48
ganz nett die kiste, aber gegen unsere ist sie gar nix ;)

Bin natürlich auch am Sonntag dabei(Startnummer 31)

Mfg Tommi

Check out: www.funpages.at.tf

Mr.Radical
28-08-2003, 11:53
Ich wünsche allen Teilnehmern das sie gut ins Ziel kommen!!

Schön wärs wenn drei BB´ler am Stockerl wären! :D

MfG.Chris

Alf
28-08-2003, 12:03
Original geschrieben von Mr.Radical
Ich wünsche allen Teilnehmern das sie gut ins Ziel kommen!!

Schön wärs wenn drei BB´ler am Stockerl wären! :D

MfG.Chris

... ich glaub es haben sich nur 2 Team's aus BB gebildet !

Extreme ToHa Racing Startnummer 31

Batman und Robin Startnummer 49

also nur 2 Stockerlplätze :D

Ps.: Tommi wir würden mit dem 3 Platz (Karthalle) sowieso am meisten anfangen, kannst ruhig gewinnen !!

Mr.Radical
28-08-2003, 12:05
Aso! :D Hab net alles gelesen! ;) :D

Komote
28-08-2003, 12:46
na wartets nur bis wir mit unserem wahnsinnswagerl zum start kommen.
so aerodynamisch wie wir sind, verblasen wir euch alle. :D

startnummer 71

@tomcool
ich bin auch am sa auf einer hochzeit, muss aber am So selber mitfahren. :f:

Alf
28-08-2003, 13:08
Original geschrieben von Komote
na wartets nur bis wir mit unserem wahnsinnswagerl zum start kommen.
so aerodynamisch wie wir sind, verblasen wir euch alle. :D

startnummer 71

@tomcool
ich bin auch am sa auf einer hochzeit, muss aber am So selber mitfahren. :f:

.... wenn das Team das hält was der Name verspricht lassen wir uns gerne verblasen :devil:

auf die 'Rolling Titties' bin ich eh schon gespannt !!

... bis Sonntag

Tommi
28-08-2003, 14:40
stimmt die Karthalle wär schon was :-)
Aber hab auch nix dagegen wenn wir gewinnen ;-)

weisst du eigentlich was der publikumsliebling bekommt?

Alf
28-08-2003, 14:59
stimmt die Karthalle wär schon was :-)
Aber hab auch nix dagegen wenn wir gewinnen ;-)

weisst du eigentlich was der publikumsliebling bekommt?

... gibt's dafür eigene Preise ?? nix davon gehört od. glesen !

Tommi
28-08-2003, 15:38
ja weiss ich auch nicht. Ich weiss nur dass per Sms Voting ein Publikumsliebling gewählt wird. Nur was der bekommt keine Ahung

Schipfi
29-08-2003, 08:31
@Alf

In der heutigen TirolerTageszeitung findet euer Team erwähnung!

Zitat aus der Zeitung:

...vier Räder dranschrauben. Konkurrenz droht den Tirolern nicht nur von "Wickie und den starken Männern", sondern auch vom "Elchi-Racing-Team", und "Batman und Robin". Im Vorjahr ...

Alf
29-08-2003, 08:44
.... super das wir als ernstzunehmende Konkurrenz eingestuft werden :)

Ps.: haben sogar schon mails aus Holland aufgrund unserer HP bekommen :sm:

Schipfi
29-08-2003, 09:05
So schnell wird man berühmt! :D

NoWin
31-08-2003, 09:28
Ich wünsche allen Teilnehmern alles Gute - und besonders dem Batman & Robin Team !!!

Wetter wird besser, werde mich dann aufs Bike schmeißen und in den 10ten rüberdüsen ;)

Christoph
31-08-2003, 10:04
Ich mach mich jetzt dann auf den Weg, das darf ich mir nicht entgehen lassen :p

TomCool
31-08-2003, 10:04
aaah

um 5 heimgekommen und nur wegen der Fotos vom Batmobil schon auf.
Aber erst mal brauch ich an Kaffee! http://www.mysmilie.de/smilies/muede/img/026.gif

aflicht
31-08-2003, 10:43
jez schiffts schowieda... wollt mi eigentlich aufs rr schwingen. wenns net bald aufhört komm i a no hin.

viel erfolg jedenfalls!

TomCool
31-08-2003, 12:12
Komisch, der eine fahrt hin, weil's regnet, der andere kann sich nicht motivieren rauszugeh, weil's so schüttet.

Ich bleib dann doch zu Hause und schlaf mich aus. http://www.click-smilies.de/sammlung/schlafen/sleeping-smiley-013.gif

NoWin
31-08-2003, 12:47
Weggefahren bei 20° C und ohne Regen, beim Kraftwerk Simmering 14°C und Regen - somit umgedreht :mad:

Christoph
31-08-2003, 15:41
Original geschrieben von NoWin
Weggefahren bei 20° C und ohne Regen, beim Kraftwerk Simmering 14°C und Regen - somit umgedreht :mad: Das kenn ich - ist dann ziemlich kalt geworden in der Kurzen :(

@Alf:
War ja nicht schlecht Eure Vorstellung. :cool:
War dann später noch einer schneller als das Batmobil? (wie ich gegangen bin, habt ihr ja noch den absoluten Geschwindigkeitsrekord mit viel Abstand gehalten :cool:

aflicht
31-08-2003, 18:31
batman & robin in action

TomCool
31-08-2003, 18:36
megafoto!!!!!!

Und habens gewonnen?

aflicht
31-08-2003, 18:47
ka ahnung, war a ziemlich lähmender event. bin daher früher gangen

Alf
31-08-2003, 20:04
@aflicht

danke für die Bilder

@tommi

super Design habt ihr da gemacht !

@Komote

Rolling Tittis waren ein Hit, haben wir dann auch schon auf Viedeowall verfolgen können :-))

@Christoph

waren sicher viele schneller als wir, weis aber unsere Zeit und Platzierung noch gar nicht !

Ps.: Wetter war zum vergessen das ganze aber trotzdem ein großer Spaß !!

Morgenmuffel
31-08-2003, 22:11
Hab jetzt auch mal so eine Red-Bull-Veranstaltung kennengelernt - Alf, Euer Batmobil ist wirklich gut gelungen! :p
Teilst uns aber bitte mit, welchen Platz ihr gemacht habt, wenn ihr es wißt!
(Ich hab ja Papierfotos gemacht - ui - wie altmodisch - wenn ich die mal entwickelt habe und ein schönes dabei ist, scan ich es ein - aber nachdem ja Aflicht neben uns gestanden ist, wirds wohl nicht besser sein!)

Siegi
01-09-2003, 07:19
spitzen idee mit den rolling tittis

Siegi
01-09-2003, 07:20
das innenleben eines tittis

Siegi
01-09-2003, 07:21
komote mit seinen freund

Siegi
01-09-2003, 07:25
diese fahrende landschaft habe ich nicht mehr in aktion gesehen,bin um 17uhr heim gefahren

Komote
01-09-2003, 07:42
@ Siegi
danke für die fotos

Tommi
01-09-2003, 10:33
Sodala die Ergebnisse sind schon draussen, ich hab sie mal kopiert.

War aber gestern ein ganz netter Event, nur ein bissal kalt stellenweise :rolleyes:

Platz Teamname Ort Nr.

1 Space Invadors Scheiblingkirchen 85
2 I Fiori die Treviso Scorze 27
3 Rasender Bulle St. Peter 67
4 Binford - W.E.S.T. Leonding 58
5 Green Barrel Wien 30
6 Formel 'EI' Klagenfurt 9
7 Phenomena Design Wien 18
8 Die verrückten Gallier Lienz 37
9 Die Beflügelten Lieboch 16
10 Bad Man Klagenfurt 10
11 MÜV Feldkirchen 34
12 Red B(ull)iene Leonstein 28
13 2CV Racing Team Amstetten 14
14 Mr. B´s Rennsau Neufelden 51
15 f4f - St. Michael/Katschberg St. Michael 79
16 Staßny Racing Team Salzburg 52
17 Carinthian Firefighters Moosburg 90
18 De Store Patsers Cuijk 38
19 Das fahrende Grab Wien 32
20 Hot Summer Racing Group Scheiblingkirchen 36
21 Turbogeiles Gummiboot Mattighofen 35
22 Schweinsbeich Villach 78
23 Extreme ToHa Racing Klosterneuburg 31
24 Shark Attack Ried 2
25 Hot Chilli Wien 74
26 Die Raketen Innsbruck 45
27 Auf da álm gibt’s koa sünd´ Wien 57
28 Schwedl´s Racing Team Wien 72
29 Batman und Robin Wien 49
30 Wickie und die starken Männer Enns 21
31 Original Most Racer Engernitzdorf 8
32 Astronautenschläudertruppe Wien 4
33 Rolling Titties Wien 71
34 Handytuner Wien 68
35 Altus Deppus Wien 84
36 The Traditional Master Wien 66
37 LOTUS A.S. MK II Wien 3
38 71er Racingteam Wien 56
39 Fliegender Hirsch Scheiblingkirchen 92
40 Elchi-Racing-Team Wien 11
41 Chicken Run Racing Team Weyer 81
42 Top Gun St. Leonhard 77
43 Die blauen Sauser Salzburg 40
44 That´s the way Wien 64
45 Nobody Paldau 20
46 Rent a Justizia Salzburg 41
47 Rossobar Fügen 62
48 Verein der Flugplatzfreunde Vöslau Bad Vöslau 25
49 Hubraum statt Wohnraum Wien 42
50 Maiskolben Racing Team Pennewang 17
51 Saureiter Linz 5
52 The Munsters Maurach 63
53 Flowbrothers Racing Team Wien 88
54 Auf der Flucht Marchegg 54
55 Wien heute Wien 65
56 Knight Rider Wien 50
57 OB-Racing Team Traun 61
58 Ihre-Pension-fliegt Wien 73
59 Write-Off Crew Kirchberg 43
60 Die blauen Pumas Grainbrunn 39
61 Mulatsag Express Graz 33
62 Yellow Submarine Graz 24
63 KratingDaeng THAILAND 26
64 Tiroler Blitz Gnadenwald 86
65 Max & Co Wien 76
66 Die rasenden Stadtgärtner Wien 1
67 PRIVATE Salzburg 69
68 Robotix Klosterneuburg 13
69 Spider Wheel Leonstein 59
70 Fofi´s Bullen Boys Loretto 7
71 Roter Adler Mödling 15
72 Kronehit Wien 53
73 Müllcedes Graz 44
74 Sofadreirad (Sofatricycle) Ramsau 12
75 Mockingbird Heights Racing Team Wien 6
76 Yellow Bananas Hallein/Rif 83
77 Ranger Wien 55
78 Radio Max Wiener Neustadt 22
79 The Hot Rodders Altenfelden 60
80 Bellojet Mannswörth 19
81 Playstation Freaks Wien 23
82 Webasto Racing Team Wien 29
83 Planet Express Absdorf 48
84 Rollfabrik Wien 80
85 Elbomobil Graz 75
86 HSM Racing Altlichtenwarth 82
87 Die Bademeister Enzesfeld 47
88 Nikki Lauda Junior Team Anif 70
89 Goldmember Wien 87
90 Hells Angels Wien 89
91 Winkler Wien 91
92 Submarines Wien 46

Tommi
01-09-2003, 10:44
ein paar bilder von nightshoots.com

Batman + Robin:

http://www.nightshoots.com/Austria/bilderwien2/300803redbullseifenkistenrennen/pops/0131.jpg
http://www.nightshoots.com/Austria/bilderwien2/300803redbullseifenkistenrennen/pops/0133.jpg
http://www.nightshoots.com/Austria/bilderwien2/300803redbullseifenkistenrennen/pops/0134.jpg

Wir(extreme toha racing)
ich mit etwas komischen blick...
http://www.nightshoots.com/Austria/bilderwien2/300803redbullseifenkistenrennen/pops/0051.jpg
http://www.nightshoots.com/Austria/bilderwien2/300803redbullseifenkistenrennen/pops/0047.jpg
http://www.nightshoots.com/Austria/bilderwien2/300803redbullseifenkistenrennen/pops/0049.jpg

mini
02-09-2003, 12:06
Hab auch noch Bilder zu bieten!
Nr.1

mini
02-09-2003, 12:07
Nr.2

Fred Nox
02-09-2003, 14:14
@Mini: Super Aufnahme. Kannst Du uns das Bild bitte in Originalgrösse an batman-robin-team@zadnik.at (batman-robin-team@zadnik.at) schicken? (Natürlich das Bild von Batman & Robin)

Danke Dir

Roman alias Der Joker

Alf
03-09-2003, 11:10
@komote

habe gutes bild von dir im netz entdeckt !

http://www.p2night.tv/gallerypics.aspx?gallery=606

SirDogder
14-05-2004, 14:12
Ich habe übrigens gestern den Rennleiter vom Red-Bull Seifenkisterlrennen getroffen, wenns wen interessiert...

punkti
14-05-2004, 14:41
Ich habe übrigens gestern den Rennleiter vom Red-Bull Seifenkisterlrennen getroffen, wenns wen interessiert...

wo denn?? im gesicht,im bauch... :D