Zum Inhalt springen

Euere Meinung ist gefragt!


radu
 Teilen

Wie gefählt dir der Webauftritt?  

22 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefählt dir der Webauftritt?

    • Die Seite ist super top 1A genial!
      2
    • Die Seite ist uebersichtlich, angenehm und erweckt Vertrauen
      14
    • Die Seite ist okay, aber ich wuerde es anders tun...
      3
    • Die Seite ist super oasch und ich hab noch nie was schlechteres gesehen!
      3


Empfohlene Beiträge

Hello folks!

 

Ich sagte "tue es" und sie tat...

Frau befiehl "tun" und ich tat... :D

Also, hatte ich wieder einmal die A-Karte gezogen und musste den Sattel gegen den Buerosessel tauschen :(

Und so entstand unser neues Projekt: http://www.buchhaltung-farkas.at

 

Jetzt wird's aber langsam ernst und ich brauche ein bisschen Feedback. Nachdem das BB aus einer Ansammlung von Freaks (schlimmster Sorte!) besteht, ist es eigentlich der beste Platz um sich ein paar kritische Meinungen zu holen :wink:

 

Somit bitte ich Euch alle sich auszulassen! Ich vertrage einiges... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr übersichtlich, sehr informativ. Man findet sofort alles was man sucht. Optisch bunt, aber nicht aufdringlich. Eher dezent wie man es von Buchhaltern erwartet!

 

Top!!!!!!! :toll:

 

;) donk fuer die blumen! hey, so schlimm ist es doch nicht... na, warte nur, bis die jungs von den rennen heimkommen :D

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Navigation ist übersichtlich, aber die Seiten teilweise nicht.

Manchmal passen die Absätze nicht so ganz .. wie zb. das "derzeit" beim beruflichen Werdegang.

 

Ich würde zwecks besserer Lesbarkeit die Zeilenabstände gerne etwas größer haben.

 

Das einzige was mir nicht gefällt ist der Banner, weil er für meinen Geschmack zu bunt is und außerdem die Titel der Bücher sehr verschwommen/verzerrt aussehen

 

Der orange Absatz auf grauem Untergrund unter Dies&das is auch schwer lesbar..

 

Aber das sind wirklich nur Kleinigkeiten .. die Seite an sich ist wirklich gut gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

design/content gefällt mir gut. farbkombi etwas eigenwillig, aber das schafft wiedererkennungswert. :toll: die bücher würd ich halt auch noch in der höhe anpassen.

 

punkte die mir zusätzlich noch aufgefallen sind:

- von w3c-konformität weit weg. ok. zumindest doctype declaration sollte aber doch drinnen sein. dann noch alt-texte bei den images und "&" bei den links durch "&" ersetzen und das ganze sieht schon viel besser aus.

- ein endtag für tr/td/table scheint jeweils zu viel zu sein.

- im opera ragt bei mir der graue content-bereich unten über die box hinaus.

- warum ist 90% des css im html eingebettet? ein included css file wär wahrscheinlich die bessere lösung.

- zeile 810: "hight" statt "height".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@criz: thx! das problem ist halt, dass es php ist, also ist es etwas schwierig, die struktur zu halten ;) danke jedenfalls fuer die kommentare!!! werde gleich ein bissi was aendern :toll:

mit opera habe ich die seite nicht getestet... gehe davon aus, dass sehr wenige leute opera verwenden. die meisten nutzen eh firefox oder halt den ie. hab dafuer alles unter MS, linux und macos getestet ;)

 

@tschimi: :D jojo, "ein bisschen" ist jedenfalls gut... je nachdem, kann's auch "ein bissi" mehr sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@criz: thx! das problem ist halt, dass es php ist, also ist es etwas schwierig, die struktur zu halten ;) danke jedenfalls fuer die kommentare!!! werde gleich ein bissi was aendern :toll:

mit opera habe ich die seite nicht getestet... gehe davon aus, dass sehr wenige leute opera verwenden. die meisten nutzen eh firefox oder halt den ie. hab dafuer alles unter MS, linux und macos getestet ;)

 

@tschimi: :D jojo, "ein bisschen" ist jedenfalls gut... je nachdem, kann's auch "ein bissi" mehr sein :)

 

 

im opera funktionier auch alles. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

design/content gefällt mir gut. farbkombi etwas eigenwillig, aber das schafft wiedererkennungswert. :toll: die bücher würd ich halt auch noch in der höhe anpassen.

 

punkte die mir zusätzlich noch aufgefallen sind:

- von w3c-konformität weit weg. ok. zumindest doctype declaration sollte aber doch drinnen sein. dann noch alt-texte bei den images und "&" bei den links durch "&" ersetzen und das ganze sieht schon viel besser aus.

- ein endtag für tr/td/table scheint jeweils zu viel zu sein.

- im opera ragt bei mir der graue content-bereich unten über die box hinaus.

- warum ist 90% des css im html eingebettet? ein included css file wär wahrscheinlich die bessere lösung.

- zeile 810: "hight" statt "height".

 

:eek: Oida, ich versteh kein Wort von dem was du da schreibst. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt! Der banner oben wäre mir von den Farben her auch zu gewagt, aber das muss ja nichts heissen. In den Texten: ein "!" reicht für gewöhnlich als Abschluss eines Satzes ;) "ein bisschen ganz kurz muffig" klingt leicht 'bemisch', irgendwie doppelt gemoppelt.

 

Alles in allem top, und das ganze bei einem "so langeweiligem Thema wie Buchhaltung" :D:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Foto sieht aus wie ein Passfoto. Geht besser.

- Grafiken im Banner sind nicht optimal.

- "Öffentlichkeitsarbeit": 5 Links, davon zB auf der ersten Seite 2 in einer Ausrichtung, 1 anders. Zweite Seite auf unausgerichtet. Schlecht, alle Links in einer Flucht, idealerweise die Grafiken in eine Größe bringen.

- Nicht ganz sicher bin ich mir bei:

Gelb auf grau. Irgendwie finde ich die Farbkombi nicht die beste....

 

sooo herr loco...

- foto: na supi, ich hab's eh schon bearbeitet, schoener wird die lady nicht ;) (ausser du fotografierst sie)

- logo: hab's jetzt schon ueberarbeitet

- logos und links: hast recht, aber oft sind diese logos unterschiedlich gross... ist bloed, aber dafuer habe ich keine loesung. vorschlag?

- gelb auf grau: wenn du die schrift im logo meinst, dann habe ich auch keine andere loesung. wir haben schon ur viele farben probiert, aber gelb war immer noch besser als alles andere :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...