Zum Inhalt springen

frühlingszeit ist...


corax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und da kommen ja bekanntlich die meisten neuen bikes zur welt...

 

hab mein radel (stanislaus :cool: ) zwar schon seit zwei wochen, hab aber erst jetzt gelegenheit, das radel "völlig verstaubt" nach einer harten "baustellen-session" mit digicam abzulichten...

 

habs mir vom cowan empfehlen lassen -ganz viel danke nochmal! :)

 

und hab grad den thread bezüglich p2 oder kona stuff gelesen, hoff der frische besitzer des stuff zeigt mir mal ein bildchen...

:p

 

übrigens: nach foto-aktion bin ich wieder ein bisl angast, und jetzt steht das ding mit patschen im keller... und nächste woche bin ich nicht zu hause...misti! :mad:

stani2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo des p2 is scho a feiner ding und preis/leistung passt auch super.

i hab ma ah überlegt ghabt ob i ma des p2 nehma soll,

ABER mir taugt hardtail fahren ned so wirkli. zumindest taugt des net meine knochen.

 

werd demnächst des kona stinky 2003 testen. des is a feines fully und optimal für meine zwecke!!

 

@corax

was hast denn zahlt fürs p2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gezahlt hab ich ziemlich genau 900€, obwohl mehr gangen wär, was mir heut noch stinkt, aber was solls...

 

stimmt, der sattel ist etwas weit heraussen, ich find aber dass man das rad so in der luft besser unter kontrolle hat.

 

und langhaxad wie i bin, ist wirkli nu viel luft zwischen sattel und po. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von corax

und da kommen ja bekanntlich die meisten neuen bikes zur welt...

 

hab mein radel (stanislaus :cool: ) zwar schon seit zwei wochen, hab aber erst jetzt gelegenheit, das radel "völlig verstaubt" nach einer harten "baustellen-session" mit digicam abzulichten...

 

habs mir vom cowan empfehlen lassen -ganz viel danke nochmal! :)

 

und hab grad den thread bezüglich p2 oder kona stuff gelesen, hoff der frische besitzer des stuff zeigt mir mal ein bildchen...

:p

 

übrigens: nach foto-aktion bin ich wieder ein bisl angast, und jetzt steht das ding mit patschen im keller... und nächste woche bin ich nicht zu hause...misti! :mad:

 

schön das du zufrieden bist und viel spaß!tunen kannst ja später immer noch -für das geld sicher ein feines teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original von Corax:

hab grad den thread bezüglich p2 oder kona stuff gelesen, hoff der frische besitzer des stuff zeigt mir mal ein bildchen...

 

hier isses, mein geliebtes stück.... :D

 

Bin sehr zufrieden damit, hat bis jetzt noch brav alles mitgmacht was ich von ihm verlangt hab. :)

 

PS: wem das bild zu schiarch ist: Kona Stuff

dscn2362.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...