Zum Inhalt springen

Videos am Handy abspielen Nokia 6300???


deusmagnus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal ne frage an die technik- und handyprofis.

 

Hab ein Nokia 6300 mit speicherkarte und möchte videos die ich von meinem computer raufspiele abspielen. jetzt schreibt mir aber das handy wenn ich es abspielen möchte, dass das format nicht unterstützt wird. die software ist nicht aufschlußreich, da kann ich die videos nicht passend umwandeln.

 

hat einer von euch ein ähnliches handy und weiß wie es geht.

die dateien die ich raufspiele sind .wmv dateien, die nokiadateienn wenn ich ein video mache haben die endung .gp3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

antwort hast dir schon selbst gegeben....deine videos haben das falsche format -> musst in .3gp umwandeln

 

am besten zb mit diesen tool .... aber es gibt im netz mind 100 programe die das können - such dir einfach was aus :)

 

viel spass noch mit deinem handy auch wenns von nokia ist :stichl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch damit befasst, und muss sagen das ich ganz schön angenervt bin. Mit 2Programmen - von Bekannten erhalten, und SEHR VIEL Zeitaufwand funkts auf mein handy(Nokia). Frag mich wie lange die Hersteller noch brauchen werden bis das "Benutzerfreundlich" sein wird? Genauso wie Internet am handy, das funktioniert noch lange nicht so wie am PC daheim...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...