Zum Inhalt springen

technisches Problem bei Autobatteriewechsel


noc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade wollte ich bei meinem Spuckerl die Autobatterie wechseln und bin leider kläglich gescheitert.

 

Das Problem war aber nicht die Batterie selbst, sondern die zwei Schrauben der Batteriebefestigung.

 

Das sind zwei rostige 13er Schrauben und ich wollts mitn Schraubschlüssel aufmachen, aber ich komm einfach nicht so hin, dass ich wirklich gscheit Druck ausüben kann.

 

So dann hab ichs mit einer Stecknuss probiert, aber leider fehlt mir dazu der Schlüssel (wär das ein Zoll Schlüssel?) und selbst wenn ich den hätte könnte ich direkt bei der Nuss oben auch nicht horizontal ansetzen, sondern müsste irgendwie eine Verlängerung nach oben haben :/

 

Vielleicht kann mir ja wer sagen, was für ein Werkezug ich da brauch?

 

EDIT: Hab schon herausgefunden, dass das Ding Steckschlüssel heisst. Hab zwar einen Steckschlüssel, aber der passt nur für die Nüsse bis 10 :f: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...