PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prophet, Jekyll, Liquid, etc. SCHNÄPPCHEN

Toertie
04-09-2007, 09:25
Liebes Board,

hab grad gesehen, bei der Kleinen Zeitung Auktion gibts verschiedene Bikes bei Fahrrad Weichberger in Graz (war mir bis dato unbekannt) zum Schnäppchenpreis (1/2Preis-Zuschlag). Sind zwar nicht unbedingt die neuesten Modelle, aber dennoch ist der Preis, wenn man den Zuschlag um die Hälfte bekommt sehr o.k.

Follow the link:
http://auktion.kleinezeitung.at/?action=products&menucat=182&submenucat=194

Auktion endet heute!

Lg Reini

Siegfried
04-09-2007, 09:31
Is doch alles Hoax. Wenn ich denk, dass ich da für "alte" Schinken deutlich über 1000 Euro zahlen soll (z.B. das Merrida LRS-Fully), dann kost ma das nedamal an trockenen Lacher.

Um das Geld, was sich die als "Mindestpreis" vorstellen, krieg i anderswo schon a g´scheid ausgestattetes Hardtail.

...a typische Weichberger-Aktion halt.

RM-rider67
04-09-2007, 09:40
wennst is prophet um die 1200.- kriegst is es meiner meinung nach ok. is aber das absolute maximum. ich wollts im sept.06 kaufen und da hätt ich´s um 1500.- bekommen, war mir dann aber zu teuer.

xpla
04-09-2007, 09:51
...

Siegfried
04-09-2007, 09:53
Für mehr ist die Aktion von zumindest dieser Firma net wert.

I hab grad mal die Bikes durchgeschaut, und festgestellt, dass einige von den Hobeln kürzlich noch in der Filiale in Wieselburg gestanden sind.

Jetzt karren sie die Dinger zum Verscheppern auf Graz? Widersinnige Aktion insgesamt.

Kurze INFO für alle Weichberger-Wieselburg-Kunden: den hageren Mechaniker (Zeller) gibts nimmer!

zec
04-09-2007, 22:47
Is doch alles Hoax. Wenn ich denk, dass ich da für "alte" Schinken deutlich über 1000 Euro zahlen soll (z.B. das Merrida LRS-Fully), dann kost ma das nedamal an trockenen Lacher.

Um das Geld, was sich die als "Mindestpreis" vorstellen, krieg i anderswo schon a g´scheid ausgestattetes Hardtail.

...a typische Weichberger-Aktion halt.

Du machst jetzt irgendwie so, als ob 1-2 Jahre alte Teile totaler Schund wären :zwinker: .

RM-rider67
05-09-2007, 08:45
und??? hast es ersteigert? :s:

xpla
05-09-2007, 08:51
Du machst jetzt irgendwie so, als ob 1-2 Jahre alte Teile totaler Schund wären :zwinker: .

Wenn man schon bei der kleinen Zeitung an so einer Aktion teilnimmt, sollte man halt wengistens aktuelle Produkte reingeben und net Ladenhüter, die se net rausbracht haben ... I mein, ja, man kann es machen, aber ob es im einschlägigen Kreis für Imagezuwächse sorgt? ...

st. k.aus
05-09-2007, 17:44
und??? hast es ersteigert? :s:

wurde nicht verkauft
da der mindestverkaufspreis nicht errreicht wurde ...
http://auktion.kleinezeitung.at/index.php?action=detail&id=12310

zec
05-09-2007, 23:51
Wenn man schon bei der kleinen Zeitung an so einer Aktion teilnimmt, sollte man halt wengistens aktuelle Produkte reingeben und net Ladenhüter, die se net rausbracht haben ... I mein, ja, man kann es machen, aber ob es im einschlägigen Kreis für Imagezuwächse sorgt? ...

Also ich weiß nicht - Ladenhüter wären für mich, wenn sie da ein Cannondale Raven oder ein Scott Strike anbieten würden. Die gezeigten Bikes entsprechen eigentlich dem aktuellen technischen Stand.

xpla
06-09-2007, 08:05
...

der.bub
06-09-2007, 09:00
warum hab ich bei einer auktion einen mindestpreis???
da kann ich ja gleich mit diesen preis anfangen bei der auktion...

mx-orange
06-09-2007, 14:40
Kurze INFO für alle Weichberger-Wieselburg-Kunden: den hageren Mechaniker gibts nimmer!

Hast du a Ahnung was der Martin jetzt macht?

Siegfried
06-09-2007, 15:41
Hast du a Ahnung was der Martin jetzt macht?

Na sicher :D

mx-orange
06-09-2007, 16:32
und?