Zum Inhalt springen

Mike the headless chicken


Joga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Des is ja goar nix. :p

 

I kenn jede Menge Leut die rennen ihr Leben lang schon ohne Hirn herum und jeden Tag kommen a paar dazu. :D

 

Dazu auch ein ausführlicher Bericht im aktuellen WIENER, hier ein Auszug -> http://www.wiener-online.at/cms/Stories/Portrait/index.html?id=1592

 

Und noch ein Artikel:

http://science.orf.at/science/news/148783

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir den Vorzimmerhasen ansehe:

- hat nichts in der Birne

- rennt gerne rum wie ein aufgescheuchtes Hendl :rofl:

Von dem her dürfte es ziemlich gut hinkommen.

 

Heisst aber nicht Michaela ("Mike")....Zweiter Vorname? Und schaut auch bedeutend besser aus. ;)

Glaubst merkts die Wuchtl, wennst ihr den Artikel lesen lasst ? Lesen kanns eh,oder ? :D

 

Na hör mal! Ich hab schliesslich den WIENER im Abo als Mann von Welt :D

I muß ma den wieder öfter kaufen.

 

Bei uns am Pfluftl (Flieger) gibts immer die Wienerin.

 

Nur nach 5 Seiten Ladykram drahts mi immer. :f: :rofl:

 

Vielleicht sollt i ned so viel an den Parfümiproben in die Heftln schnuppern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Die ist nur da, um gut auszusehen. :D

Na immerhin, daß is ja auch a ziemlich Hackn jeden Tag gspachtelt herumzurennen. :D Gut fürs Betriebsklima, wenn die Leut a fesches Madl sehn. ;)

Letztens:

Chef: "Das gehört kopiert!"

Headless Chicken: *zumkopiererrenn* Kommt drauf, dass sie das zu Kopierende am Tisch vergessen hat. "Ui!" *zurückrenn* *zettelnehm* *zumkopiererrenn* Kommt drauf, dass es der falsche Zettel ist. "Ui!" *zurückrenn* usw.

Es war wie PingPong zuschauen... :rofl:

Dem Chef muß di auch gut gefallen, ansonsten wär di eh nimma dada. :D

Und ein Haberer von mir, der hat ein Headless Chicken, die ist die 1:1 Vorlage zur Knackal. Identisch! Die redet gleich, rennt gleich durch die Gegeng, usw. Oag! :rofl:

Dein Habschi ist Obersenatsrat ? :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...