Zum Inhalt springen

Chris King Steuersatz kaufen?


legend
 Teilen

Empfohlene Beiträge

rainer, kennst du den bubu oder bobo, oder wie die 2 heißen? Hab gehört, die halten nix und die bleiben nicht wirklich fest.

 

lg

Chris

 

Hatte die jetzt 2 Saisonen im Einsatz! - keine Probleme! Beim Ausbau musste ich allerdings feststellen dass fast alle Kugeln gefehlt haben. Worand das liegt - keine Ahnung.

 

Mir wurscht - ich hab mir schon wieder einen bestellt fürs Genius.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne mir jetzt den Zorn aller Bikeboarder zuziehen zu wollen, aber es gibt meiner Meinung nach keinen rationalen Grund, sich einen Steuersatz für über 120 Euro zu kaufen.

 

Selbst wenn du einen King auf Ebay um 90 Euro erwischt, wär mir das noch zu teuer.

 

Ich würd mir viell. stattdessen Hope oder Tune anschauen. Kosten beide bedeutend unter 100 Euro, wiegen gleich viel bzw. weniger als der King und sind ähnlich gut.

 

Außerdem wüsst ich nix, was ein King kann, was ned ein 25 Euro VP-Components-Steuersatz auch könnte (außer GEIL ausschauen).

 

 

Bekennender Weise muss ich aber sagen, dass ich für meine Bikes mit normalen Steuersätzen wohl auch nur CK oder Hope kaufen würde :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wüsst ich nix, was ein King kann, was ned ein 25 Euro VP-Components-Steuersatz auch könnte (außer GEIL ausschauen).

 

 

rostfreie, zerlegbare lager mit relativ leicht erhaeltlichen, austauschbaren dichtungen...(muss ja auch sein bei dem preis).

 

Mir waer er's auch nicht wert, aber fuer 50$ hab ich doch noch mal zugreifen muessen. :p

 

Uebrigens: nachdem ich mir von Norbert Koehn (Reset) mal seine steuersaetze erklaeren hab lassen, glaub ich, dass diese mehr bieten fuers geld, und zum besten ueberhaupt gehoeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...