Zum Inhalt springen

Kette


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, irrtümlicherweise kaufte ich eine LX Kette für mein verwöhntes XTR Schaltwerk, kann diese Kombination funktionieren?

danke corsa

wennst ein invers xtr hast, kannst dich schon mal auf ein umgedrehtes schalten einstellen :devil: ;)

 

na im ernst, sollte eigentlich ziemlich bowidl sein...nur wechseln musst du dann halt früher, weils nicht so viel aushält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebniß: Blunzen, die haben alle zirka gleich lang gehalten ;)

stimmt vermutlich...ich hab ja auch noch immer die originalkette (LX) auf meinem fully, obwohl ich schon längst wechseln wollte...aber dieses ding will einfach nicht hienich werden....ist immer noch in der toleranz :f: ;):p ...

 

aber ein kettenvergleich ist halt ziemlich schwer zu interpretieren, weil in erster linie kommts ja drauf an, in WELCHEM dreck man herumfährt, oder...

 

nasse, lehmige schotterstrassen (feinster sand) sind mmn das stärkste gift (nicht nur für die kette)

 

sowas hatte ich heuer z.b. überhaupt noch nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ein kettenvergleich ist halt ziemlich schwer zu interpretieren, weil in erster linie kommts ja drauf an, in WELCHEM dreck man herumfährt, oder...

Hast sicher recht, dazu kommt noch wie ordentlich der Fahrer schaltet und ein wenig Pflege sollt auch dabei sein ;)

 

Nachdem bei mir der Schnitt von Alllem in etwa gleich war, bin ich zu dem Ergebniß gekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat das nie ordentlich funktioniert mim nieten, und da ein kmc schloss 1€ kostet, und beliebig auf und zugemacht werden kann, denk ich darüber nimma nach...

detto....

alleine der komfortgewinn beim putzen der kette bzw des antriebes wäre mir das 50ig-fache wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...