PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Mobile Netzqualität?

Floli31
05-09-2007, 11:57
Hallo!

Mein derzeitiger Handyvertrag mit 3 ist bereits ausgelaufen, möchte nun gerne den Betreiber wechseln, da ich mit der Netzabdeckung von 3 nicht zufrieden bin. Zwar klingt in den Verkaufsunterlagen immer alles sehr toll, jedoch in der Praxis schauts wieder anders aus.

Der Fairplay Tarif von T-Mobile würde mir gefallen, jedoch wie siehts hier mit der Netzabdeckung aus? Erfahrungen?

Grüße
Florian

mamu
05-09-2007, 13:56
Im wiener Raum habe ich mit T-mobile keine Probleme, glaube aber das hier in Wien die netzabdeckung bei allen Anbietern ganz gut ist.

hermes
05-09-2007, 14:30
ich kenn einen acker, da gibts nur t-mob. alle anderen sind stumm :rolleyes:

Fetzpetz
05-09-2007, 17:01
ich kenn einen acker, da gibts nur t-mob. alle anderen sind stumm :rolleyes:
Ich kenn eine Acker, da geht gar nix :D

und in den Berge schauts mit´s T teilweise eher mau aus.
Und alles andere geht sowieso net.

phenix
05-09-2007, 20:38
Also T-Mobile geht überall wo "normale" Menschen hinkommen sehr gut.
Dort wo Leute aus'm Bikeboard hinfahren, geht's teilweise net!! :devil:
Da is A1 a Spur besser - insbesondere am Berg und in manchen Tälern.
Aber es gibt keine Löcher, wo man ewig keinen Empfang hat. Durch leichte Positionsänderungen im Radius von wasweißich100-200m hast wieder Empfang. Also ganz gut!

Floli31
06-09-2007, 11:47
Hi!

Bin noch zwischen A1 und T-Mobile hin und hergerissen, A1 bietet das bessere Netz bzw. das beste Netz und der Fairplay Tarif von T-Mobile ist auch gut. Welcher Anbieter bekommt eigentlich das iphone für Österreich?

Grüße
Florian

Floli31
06-09-2007, 12:18
Hallo!

Zu welchem Handy würdet ihr tendieren....?

Nokia N73
HTC S710
HTC P3600
HTC touch
HTC MDA Vario II

...sonst finde ich keine Alternativen... das HTC TyTNII wäre geil, gibts aber nicht mit Vertrag und ohne ist es sau teuer... :(
http://www.europe.htc.com/de/products/

Grüße
Florian

bikeprincess
06-09-2007, 15:09
Hallo!

Zu welchem Handy würdet ihr tendieren....?

Nokia N73
HTC S710
HTC P3600
HTC touch
HTC MDA Vario II

...sonst finde ich keine Alternativen... das HTC TyTNII wäre geil, gibts aber nicht mit Vertrag und ohne ist es sau teuer... :(
http://www.europe.htc.com/de/products/

Grüße
Florian

n73

...mfg