Zum Inhalt springen

Aktuelle DH Infos?


elmelos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein guter Bekannter von mir ist demnächst Streckensprecher bei einer DH Veranstaltung. Da er nicht wirklich vom Fach ist, bräuchte er noch aktuelle Infos über die Dh-Szene, z.B. Welcupstände, Begriffe und Namen.

 

Habt Ihr Tipps für mich, wo man soetwas in übersichtlicher Form findet?

 

fragt der elmelos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Bekannter von mir ist demnächst Streckensprecher bei einer DH Veranstaltung. Da er nicht wirklich vom Fach ist, bräuchte er noch aktuelle Infos über die Dh-Szene, z.B. Welcupstände, Begriffe und Namen.

 

Habt Ihr Tipps für mich, wo man soetwas in übersichtlicher Form findet?

 

fragt der elmelos

 

 

is ja schrecklich- is genauso als würde ich rockys frau bumsen ohne wirklich rocky zu sein. da sollte eigentlich einer sprechen der a ahnung von der materie hat...stell da vor der moderator vom sport am sonntag is normal der kultursprecher von OE1???

 

na sag was wissen willst!

 

dh: sam hill is nummero uno

dirt: lacon brüder san in aller munde

 

so das san mal die wichtigsten basics :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, er hat durchaus das Talent sich sehr schnell in die Materie einzuarbeiten und es klingt bei ihm immer weit professioneller als bei den meisten Streckensprechern die sich sonst so im Mtb Bereich herumbewegen.

 

Interessant wären v.A.:

 

Aktuelle Spitzenfahren national+international-zu den Personen kurze Stories oder spez. 'Eigenschaften'

Technische Neuerungen der letzten 1-3 Jahre.

Kürzliche oder künftige Veranstaltungen + Ergebnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje. das hört sich wieder mal ganz schlimm an.

wenn man wirklich keine ahnung hat von dem was man moderieren soll gehts garantiert in die hose und das publikum wird nie checken was gerade läuft...

 

um welches rennen handelt es sich denn? ist ja nur noch das rennen am semmering oder hab ich was versäumt?

 

Es nicht so, dass er vom Sport keine Ahnung hat, es geht nur um spezifische Aktuelle DH- Infos.

Ich war schon öfters auf Veranstaltungen, die er moderiert hat ohne Insider zu sein, und er hat es ausnahmslos ausgezeichnet gemeistert- also macht Euch bitte darum keine Sorgen.

es geht um Saalbach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es nicht so, dass er vom Sport keine Ahnung hat, es geht nur um spezifische Aktuelle DH- Infos.

Ich war schon öfters auf Veranstaltungen, die er moderiert hat ohne Insider zu sein, und er hat es ausnahmslos ausgezeichnet gemeistert- also macht Euch bitte darum keine Sorgen.

es geht um Saalbach.

 

AAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!! Saalbach moderieren und keine ahnung haben is ja schrecklich!!!!

na im ernst, das find ich jetz a relative ar***aktion.

 

unsere freeride und dh kultur reift vor sich hin und dann meint einer er könne das eh recht schnell auswendig lernen. nenn mich spießig aber lieber einen stotternden idioten der a ahnung von dem leben hat das wir lieben als einen typen den das eh ned wirklich interessiert und gach auswendiglern. ned bös sein- is einfach mei meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Infos sind unter http://www.uci.ch und http://www.radsportverband.at zu finden, nur bin ich auch der Meinung, daß soetwas alles andere als Optimal ist. Nur ein paar Namen und Ergebnisslisten abzulesen ist zu wenig. Das Leute aus der Szene, ohne spezielle Ausbildung sehrgut als Sprecher funktionieren haben Gö, Petsch und Co schon des öfteren gezeigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...