Zum Inhalt springen

parascientific junk at it's best


step
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.memon.de/

 

herrlich!

 

ein paar goodies aus dem FAQ:

 

3. Unter welchen Umständen kann ein Transformer defekt werden?

Beim Öffnen, bei starken Stößen und unter Einfluss eines sehr starken Magnetfeldes kann dies der Fall sein. Bei falscher Installation wird der Transformer zwar nicht unbrauchbar, es kann jedoch eine schwächere oder gar keine Wirkung die Folge sein.

er wird nicht unbrauchbar, aber wirkungslos? ...interessant...

 

22. Warum brauche ich weniger Benzin, wenn ich einen KFZ- Transformer habe?

Durch die Umpolarisierung des gesamten Fahrzeugs wird der Luftreibungswiderstand reduziert, und es entsteht ein Effekt wie bei einer Magnetschwebebahn, weshalb der Kraftstoffverbrauch sinken kann.

magnetschwebebahnen reduzieren den rollwiderstand, mit luftreibung hat das nix zu tun, und genüßlich finde ich auch die formulierung "..der kraftstoffverbrauch sinken kann" (offenbar nur bei entsprechender fahrweise :rofl: )

 

32. Kann ich den Transformer zurückgeben, wenn er nicht funktioniert?

Die Transformer werden vor Auslieferung von unserer Qualitätskontrolle überprüft und funktionieren, falls keine unter 3. genannten Dinge passiert sind.

anders ausgedrückt: nein, man kann den transformer nicht zurückgeben.

 

für mich eigentlich ein fall für den konsumentenschutz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FAQs 3 und 22 passen tatsächlich hervorragend auf die "Transformers"!!:D

 

 

 

Sowas muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

 

Durch das Einbeziehen von Naturprinzipien, wie des natürlichen Lichtspektrums (390 nm – 780 nm) und des Milieus als Grundlage aller Vorgänge werden ganz wesentliche Faktoren berücksichtigt. Schließlich bietet die Anwendung physikalischer Gesetze, wie z.B. das der destruktiven Interferenz zur Löschung pathogener Informationsmuster, die Ergänzung für die einmalige ganzheitliche memon® Technologie.

 

 

Mit memon wollen die anscheinend an den grossen MAMMON!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...