Zum Inhalt springen

Strafe ohne Führerschein/Papiere


Bike_R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin ein alter Schlamperdatsch, mich habens schon 3mal ohne FS aufgehalten.

2mal sehr nette Polizisten, die haben in der Zentrale aufgrund meiner Daten erfragt ob ich überhaupt einen hab, dann durfte ich weiterfahren.

Einmal erwischte ich ein s*#a+sf+sl+ A+eorr+*** !! :aerger:

 

Da wurde ich abends in meiner Straße aufgehalten, 50 meter von meiner Haustüre entfernt.

Hatte keinen Schein dabei. Ließen mich nicht nach Hause, den Zettel holen.

Kostet 36 Euronen, ich möchte zahlen, hab nur einen Hunderter,

Kieberer: Heast i bin jo ka Bank. Geh gfälligst ham wechseln.... :aerger:

 

Ich also heim, hol Kleingeld, nehm den FS mit, war ihnen aber wurscht. Zahlen hab ich trotzdem müssen.

Die 36 Euro wären ja wurscht gewesen, war eh selber schuld, aber so a depperter Kommentar und so eine offensichtliche Willkür find ich zum scheißen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch ein Schlamperdatsch. :D Aus diesem Grund habe ich Führerschein und Fahrzeugpapier immer im Auto.

 

Vor ca. 3 Jahren haben`s mir ins Auto eingebrochen und Handy, Ladegerät, Regenschirm,…..gestohlen. :mad: Führerschein & Papiere haben die Diebe nicht wollen. Wie ich den Kriminalbeamten erzählt hab, dass die Papiere im Auto waren und nicht entwendet wurden hat er mich gefragt ob ich noch ganz dicht bin. :confused::D

 

Meine Antwort: Alle 10 Jahre ein neuer Führerschein & Papiere kostet weniger als alle 3 Jahre eine Strafe wegen vergessenen Deckel…………da musste er dann wieder lachen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal vor paar jahren meine geldbörse bei einem freund vergessen und bin heim gefahren.... natürlich aufgehalten worden... strafzettel über 36euro.... polizistin sau unfreundlich und nur komplett sinnlose fragen gstellt... hab dann am näxten tag den zettel auf der polizei-station bezahlt und der polizist dort meinte zu mir dass es a witz is dass ich soviel zahlen müsste und hat den kopf gschüttelt...

 

wennst also pech hast und einen absoluten wappler erwischst (und die chance is sehr gross) kanns leicht sein dass du zahlen musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd is nur, wenn Du wie ein Freund von mir um 06:30, rotzevoll in eine Hausmauer fahrst, Fahrerflucht begehst (Heim gegangen schlafen), am nächsten Tag die Polizei vor Deiner Tür steht und Deinen Führerschein sehen will, Du aber nie einen gemacht hast (der Typ is 36, und hat zwei eigene Autos) und bei der Alkokontrolle in der Früh noch immer 1,6 hast :D :D

 

 

 

Dann fickns Dich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd is nur, wenn Du wie ein Freund von mir um 06:30, rotzevoll in eine Hausmauer fahrst, Fahrerflucht begehst (Heim gegangen schlafen), am nächsten Tag die Polizei vor Deiner Tür steht und Deinen Führerschein sehen will, Du aber nie einen gemacht hast (der Typ is 36, und hat zwei eigene Autos) und bei der Alkokontrolle in der Früh noch immer 1,6 hast :D :D

 

 

 

Dann fickns Dich!!!

naja, solche Leute gehören sowieso eingesperrt bzw. ein paar Jahre auf zwangs-Sozialdienst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd is nur, wenn Du wie ein Freund von mir um 06:30, rotzevoll in eine Hausmauer fahrst, Fahrerflucht begehst (Heim gegangen schlafen), am nächsten Tag die Polizei vor Deiner Tür steht und Deinen Führerschein sehen will, Du aber nie einen gemacht hast (der Typ is 36, und hat zwei eigene Autos) und bei der Alkokontrolle in der Früh noch immer 1,6 hast :D :D

ich weiß ned was es da zu grinsen gibt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dann fickns Dich!!!

 

Und das mehr als zurecht!!!

 

In Österreich ist Alkohol am Steuer leider immer noch ein Kavaliersdelikt, meiner Meinung nach mit unangemessen geringen Strafrahmen………

Für so eine geistesgestörte Handlung sollte er ruhig einige Wochen sitzen!!! Wenn der …….nicht in eine Mauer sondern in einen Menschen knallt :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn i denk das die Hausmauer auch ich sein könnt und dein "Kolleg" dann Hoam geht und schlafen dann kommt mir das kotzen. So an Typ gehört ordentlich bestraft. Am besten irgend ein Schriftzug einbrennen damit er sich immer dran erinnert.

 

Sowas macht mich wütend :aerger: , vor allem wenn man sein Alter bedenkt!

 

Leider werden solche Leut meist erst auf den richtigen Weg gebracht wenn was passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste es leider live miterleben, wie ein Freund von mir (durch viel Alkohol) sich hinter das Steuer setzte und umkam. Wir (3 Freunde) wollten ihn aufhalten, nachdem er nach einigen Bier intus, sich hinter das Steuer setzte und zu seiner Freundin fahren wollte. Da keiner von uns mehr in der Lage zum Fahren war, fuhr er. Wir konnten ihn nicht aufhalten, er kam mit seinen Auto nicht weit. Auf der Schnellstraße überschlug es ihm ... :(

Also ich kann euch nur eins sagen, wenn ihr fahrts, lasst die Hände weg vom Alkohol. Es ist einfach nur dumm, das man glaubt, wenn man betrunken ist oder wenn man was getrunken hat, sich in das Auto zu setzen. Da holts eich lieber a Taxi und cooler seits auch wenn ihr das tuts.

 

Ich selbst wurde schon einige Male ohne Schein aufgehalten, bin net darauf stolz, aber hab das Problem, das ich oft mit versch. Autos unterwegs bin und ab und zu den Schein im eigenen Auto liegen lass. Hatte aber noch nie Probleme damit, weil wenn du es den Polizisten erklärst, san die meisten verständnisvoll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste es leider live miterleben, wie ein Freund von mir (durch viel Alkohol) sich hinter das Steuer setzte und umkam. Wir (3 Freunde) wollten ihn aufhalten, nachdem er nach einigen Bier intus, sich hinter das Steuer setzte und zu seiner Freundin fahren wollte. Da keiner von uns mehr in der Lage zum Fahren war, fuhr er. Wir konnten ihn nicht aufhalten, er kam mit seinen Auto nicht weit. Auf der Schnellstraße überschlug es ihm ... :(

Also ich kann euch nur eins sagen, wenn ihr fahrts, lasst die Hände weg vom Alkohol. Es ist einfach nur dumm, das man glaubt, wenn man betrunken ist oder wenn man was getrunken hat, sich in das Auto zu setzen. Da holts eich lieber a Taxi und cooler seits auch wenn ihr das tuts.

 

Ich selbst wurde schon einige Male ohne Schein aufgehalten, bin net darauf stolz, aber hab das Problem, das ich oft mit versch. Autos unterwegs bin und ab und zu den Schein im eigenen Auto liegen lass. Hatte aber noch nie Probleme damit, weil wenn du es den Polizisten erklärst, san die meisten verständnisvoll :D

den nimm ich den Autoschlüssel weg und basta :o

 

Trotzdem harte geschichte :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den nimm ich den Autoschlüssel weg und basta :o

 

Haben wir getan, nur hatte der leider seinen Zweitschlüssel mit und das haben wir nicht gewussst. Is halt a blede Gschicht, aber ich kann nur jedem raten, nehmts das Taxi, egal wieviel Alk ihr intus habts und wie weit ihr fahren müssts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andre geschichte...... 4 bekannte (1 guter freund) von mir.......

eine nüchterne frau, bietet sich an alle 4 mit heimzunehmen!

ok, sie sitzt im auto, 3 der freunde auch schon, der 3te war immer noch in der kneipe... sie geht ihn holen! lässt aber den autoschlüssel stecken...... folgenschwerer fehler, einer der 3 die drinnen sitzen setzt sich vorne rein... einer der hinteren kann noch ausm auto springen, der andere is so besoffen, das er die tür nimmer aufkriegt.... 300 meter mit 110 in der 70er gegen einen betonsockel... der der hintengsessen is...... tod.... der fahrer die drecksau...... überlebt.....

 

mein freund hat überlebt... konnte die trauer über seinen besten freund aber kaum überwinden.... schlussendlich, is er auch ein jahr nach seinem besten freund verstorben. ne lawine hat ihn gegen nen baum gedrückt :(

 

das leben ist grausam :(

 

und alkolenker...... werden viel zu wenig bestraft.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir getan, nur hatte der leider seinen Zweitschlüssel mit und das haben wir nicht gewussst. Is halt a blede Gschicht, aber ich kann nur jedem raten, nehmts das Taxi, egal wieviel Alk ihr intus habts und wie weit ihr fahren müssts.

ok, wer rechnet damit, dass wer den Zweitschlüssel dabei hat :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste es leider live miterleben, wie ein Freund von mir (durch viel Alkohol) sich hinter das Steuer setzte und umkam. Wir (3 Freunde) wollten ihn aufhalten, nachdem er nach einigen Bier intus, sich hinter das Steuer setzte und zu seiner Freundin fahren wollte. Da keiner von uns mehr in der Lage zum Fahren war, fuhr er. Wir konnten ihn nicht aufhalten, er kam mit seinen Auto nicht weit. Auf der Schnellstraße überschlug es ihm ... :(

Also ich kann euch nur eins sagen, wenn ihr fahrts, lasst die Hände weg vom Alkohol. Es ist einfach nur dumm, das man glaubt, wenn man betrunken ist oder wenn man was getrunken hat, sich in das Auto zu setzen. Da holts eich lieber a Taxi und cooler seits auch wenn ihr das tuts.

 

Ich selbst wurde schon einige Male ohne Schein aufgehalten, bin net darauf stolz, aber hab das Problem, das ich oft mit versch. Autos unterwegs bin und ab und zu den Schein im eigenen Auto liegen lass. Hatte aber noch nie Probleme damit, weil wenn du es den Polizisten erklärst, san die meisten verständnisvoll :D

 

Chris, ich weiß noch wie du mich geholt hast und gemeint hast, ich soll ihn davon abhalten und hast mir dann den Schlüssel von seinem Auto gezeigt. Ich dachte mir Gott sei Dank und als ich rauskam, war er weg und kurz darauf, war alles vorbei.

Erst dann wird dir klar, wie schnell es gehen kann. Ich hätte mir nie gedacht, das er es wirklich macht, aber seine Entscheidung entstand wohl als Liebe zu seiner Freundin ... einfach zum :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...