Zum Inhalt springen

Adidas MTB Schuh gesucht...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich vor Kurzem auch mit Adidas-Schuhen beschäftigt und musste mit Entsetzen feststellen, dass die Dinger einen unmöglichen Schnitt haben.

 

Ich hab normalerweise im Bereich von 47 bis 47,5, da passen Schuhe von Shimano, Northwave und SIDI; beim Adidas hab i in an 49er!!!! das Gefühl ghabt, i steck in an Schraubstock.

 

Fazit: Adidas: Lang, schmal und niedrig.

 

Ich würd mich bei Shimano, Northwave oder Specialized umschauen. Unter Umständen ned ganz billig, aber unbezahlbar, wenn der Schuh dann passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry erstmals für den falschen Thread !

 

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man Schuhe nicht online sondern beim Händler kaufen bzw. probieren sollte.

Hatte mir damals zu Beginn einen Shimano beim Händler angesehen, probiert, 2h Probegefahren - nur war mir dieser unpassend, zu klein und nicht sehr stabil (~70€ Schuh).

Jetzt hab ich einen TIME MXS mit dem ich auch lange zufrieden war, nicht recht wirklich, wenn es darum geht, längere Strecken zu bewältigen (sprich 4-8 Stunden), da wird er schon unangenehm, vor allem wenig Seitenhalt und er drückt dann auch vorne..

 

der Specialized gefällt mir sehr gut - werd mir diesen beim Händler angucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...