Zum Inhalt springen

die sinnlose frage der woche


FullRisk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

weil du sonst die ganze dichtung zusammendrücken müsstest und das eine ziemliche handkraft erfordern würde.

 

es gibt in der oberklasse automatisch schließende bzw festziehende türen, aber die haben einen eigenen motor der die tür heranzieht und die dichtung vorspannt

 

weiters is a zugeschlagene häusltür auch laut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil du sonst die ganze dichtung zusammendrücken müsstest und das eine ziemliche handkraft erfordern würde.

 

es gibt in der oberklasse automatisch schließende bzw festziehende türen, aber die haben einen eigenen motor der die tür heranzieht und die dichtung vorspannt

 

weiters is a zugeschlagene häusltür auch laut ;)

 

 

Du Nerd :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum eigentlich werden autotüren so konstruiert , dass man sie zuschlagen muss,was ja bekanntermaßen mehr oder weniger lärm erzeugt :D

 

warum werden sie nicht mit einer türschnalle versehen, die man ähnlich einer wohnungstüre leise bedienen kann :D:rolleyes:

 

das is simpel, hat mit der schnalle an und für sich nix zu tun, im auto befindet sich luft, die in die öffnung fallende tür verdrängt einen teil davon, dabei gibts quasi luftwiderstand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is simpel, hat mit der schnalle an und für sich nix zu tun, im auto befindet sich luft, die in die öffnung fallende tür verdrängt einen teil davon, dabei gibts quasi luftwiderstand...

Dann müsste man doch nur die Autos ein wenig undichter bauen und schon könnte man eine schöne güldne Klinke anbringen.

Stil wäre so einfach ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum eigentlich werden autotüren so konstruiert , dass man sie zuschlagen muss,was ja bekanntermaßen mehr oder weniger lärm erzeugt :D

 

du beim kübelwagen wahr e a ketterl drann

 

vielleicht sollt man noch einen subwoofer einbauen um einen speziellen knall über den vorplatz zu blasen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Am schönsten is no imma, aus an fremden Auto auszusteigen, wenn der Fahrer no drinsitzt, und dann die Beifahrertür so dermassen zukleschn, dass den im Fahrzeug verbleibenden Personen der Atem stockt, Brillen platzen, die Pulsfrequenz kurz auf Nulllinie geht, dem Fahrer das Ohrenschmalz vom rechten Ohr beim linken Ohr austritt und an der Fensterscheibe aufklatscht und alle noch Tage später auf jede Frage mit einem verständnislosen "Hääää?" antworten :devil:

Ich mag billige, alte Autos....:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schönsten is no imma, aus an fremden Auto auszusteigen, wenn der Fahrer no drinsitzt, und dann die Beifahrertür so dermassen zukleschn, dass den im Fahrzeug verbleibenden Personen der Atem stockt, Brillen platzen, die Pulsfrequenz kurz auf Nulllinie geht, dem Fahrer das Ohrenschmalz vom rechten Ohr beim linken Ohr austritt und an der Fensterscheibe aufklatscht und alle noch Tage später auf jede Frage mit einem verständnislosen "Hääää?" antworten :devil:

Ich mag billige, alte Autos....:rofl:

 

drum hab ich ein auto ohne tuern und mit nur zwei radln, und fremde nehm ich a net mit ,und wenn ich mal nach wien kommen sollte ,(wenns mich reinlassen)mach ich auf jedenfall an grossen bogen um leute mit filzfetzen im gesicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...