Zum Inhalt springen

das zu knie rutschende wienseln um vergebung


vertigo69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bitte bis zum ende lesen (dann beschimpfen)

 

an all jene die sich durch mich und meine (direkte) art und weise der darstellung von tatsachen und auch aus der luft gegriffenen weißgottwas beleidigt, persönlich angegriffen oder welcher gemütszustand auch immer. es tut mir (entschuldigung, hier sollte "leid" folgen, aber ein zwiegespräch meines gewissens (welches aus nordwest daherstürmte) und meines (falschen) öffentlichen erscheinungsbildes, gebietet mir ein.mal. ruhe zu bewahren. ich bin offen und ehrlich, gesagt. schreibe ich manchmal (ziemlichen mist) ohne zu (be)denken. über geschmack könnte man. muß aber nicht.

jetzt muß ich aber langsam aufstehen, denn in der kirche (auch wenn der "heilige? vater" gerade bei uns verweilt) war ich schon lange nicht (mehr), weshalb(wegen) ich probleme mit den knien habe.

ich bin direkt (habe jedoch nie einen freistoß in der selben art verwandelt; möglicher grund: ersatzbank)

die problematik ansich, ist. zuviel gerede. zuviel des persönlichangegriffenseinwollens.

und da wir (ich mit bekannten) bald aufbrechen wollen nach fuck, pardon (falsch intoniert) faaaaaak am see, will ich nun auf knien rutschend um vergebung wienseln.

 

und danken für die überaus (......) kommentare

 

einen schönen guten, hoffentlich nicht verregneten, morgen, wünscht das ö3-wecker+team, nein ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winseln schreibt man nicht mit ie.

 

vieleicht is ja auch wieseln gemeint aber "wieseln um vergebung" macht auch keinen sinn so wie der rest auch.

oder vieleicht meint er oder sie (blond natuerlich ) die WIESELN AUS DER UMGEBUNG das wuerd ich schon verstehn

 

ich werds mal probieren auf unterzucker zu lesen vieleicht machts ja dann a bissal sinn :rofl:

 

DH ohne helm kann schwere schaeden verursachen

die HP superb :U: bier und wisky is dis net a u-boot :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vertigo

 

Das Wort stammt aus dem Lateinischen.

 

vertere (Perfekt: verti, Partizip: versus sum) = hin und her wenden

versor = sich wälzen

vertex = Scheitel, Wirbel, Pol, Strudel

vertiginosus = schwindelig (vertiginös)

vertigo = Umdrehung, Schwindel

 

aus Wikipedia abgeschrieben.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Vertigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte bis zum ende lesen (dann beschimpfen)

 

an all jene die sich durch mich und meine (direkte) art und weise der darstellung von tatsachen und auch aus der luft gegriffenen weißgottwas beleidigt, persönlich angegriffen oder welcher gemütszustand auch immer. es tut mir (entschuldigung, hier sollte "leid" folgen, aber ein zwiegespräch meines gewissens (welches aus nordwest daherstürmte) und meines (falschen) öffentlichen erscheinungsbildes, gebietet mir ein.mal. ruhe zu bewahren. ich bin offen und ehrlich, gesagt. schreibe ich manchmal (ziemlichen mist) ohne zu (be)denken. über geschmack könnte man. muß aber nicht.

jetzt muß ich aber langsam aufstehen, denn in der kirche (auch wenn der "heilige? vater" gerade bei uns verweilt) war ich schon lange nicht (mehr), weshalb(wegen) ich probleme mit den knien habe.

ich bin direkt (habe jedoch nie einen freistoß in der selben art verwandelt; möglicher grund: ersatzbank)

die problematik ansich, ist. zuviel gerede. zuviel des persönlichangegriffenseinwollens.

und da wir (ich mit bekannten) bald aufbrechen wollen nach fuck, pardon (falsch intoniert) faaaaaak am see, will ich nun auf knien rutschend um vergebung wienseln.

 

und danken für die überaus (......) kommentare

 

einen schönen guten, hoffentlich nicht verregneten, morgen, wünscht das ö3-wecker+team, nein ich

 

 

So isses in den letzten 6 Tagen in meinem Gedärm zugegangen, ich nehm an, sowas verstehn nur Salmonellen, Legionellen, ect... :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte bis zum ende lesen (dann beschimpfen)

 

an all jene die sich durch mich und meine (direkte) art und weise der darstellung von tatsachen und auch aus der luft gegriffenen weißgottwas beleidigt, persönlich angegriffen oder welcher gemütszustand auch immer. es tut mir (entschuldigung, hier sollte "leid" folgen, aber ein zwiegespräch meines gewissens (welches aus nordwest daherstürmte) und meines (falschen) öffentlichen erscheinungsbildes, gebietet mir ein.mal. ruhe zu bewahren. ich bin offen und ehrlich, gesagt. schreibe ich manchmal (ziemlichen mist) ohne zu (be)denken. über geschmack könnte man. muß aber nicht.

jetzt muß ich aber langsam aufstehen, denn in der kirche (auch wenn der "heilige? vater" gerade bei uns verweilt) war ich schon lange nicht (mehr), weshalb(wegen) ich probleme mit den knien habe.

ich bin direkt (habe jedoch nie einen freistoß in der selben art verwandelt; möglicher grund: ersatzbank)

die problematik ansich, ist. zuviel gerede. zuviel des persönlichangegriffenseinwollens.

und da wir (ich mit bekannten) bald aufbrechen wollen nach fuck, pardon (falsch intoniert) faaaaaak am see, will ich nun auf knien rutschend um vergebung wienseln.

 

und danken für die überaus (......) kommentare

 

einen schönen guten, hoffentlich nicht verregneten, morgen, wünscht das ö3-wecker+team, nein ich

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...