Zum Inhalt springen

Rock Shox Reba 2008


gif0061
 Teilen

Empfohlene Beiträge

??

 

fortschritt und so - aber schön zu lesen das du trotz deiner probs mit deiner reba immer noch davon überzeugt bist

 

 

naja

motioncontrol wirst schwer verbessern können

 

bin noch immer von den rebas überzeugt :klatsch:

war nur ein problem:

dichtung zwischen pos. + neg. kammer - kann passieren

sollte aber nicht

 

an die qualität meiner foxteile kommt die eine leider nicht heran :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hab bikedirekt eine email geschrieben - die antworten wirklich unheimlich schnell drauf - und haben geschrieben, dass ich mir die gabel sofort abholen könnte.

 

Abholen zahlt sich ned aus. Der Shop is in Bad Goisern daheim. Per Nachnahme!! schicken lassen. Is zwar a bisserl teurer, dafür kriegst deine Ware und bist erst dann dei Kohle los, wenns da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

da hat sich ja zumindest vom design her absolut NICHTS verändert gegenüber der 2007er version, oder?

aber schon gar nichts.

 

wie kennt man diese von der 2007er auseinander?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

so, was solllte man mangelegentlich auf die rohre der reba (sind das die stand- oder tauchrohre) schmieren?

 

eignet sich das redrum von rockshox?

bzw. was ist der unterschied zwischen redrum und gabelöl und brunox z.b.?

 

und noch a andere frage: welchen druck habt ihr in eurer positiv - und negativ kammer und bei welchem körpergewicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...