Zum Inhalt springen

nettes Graffiti


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit habe ich auch schon hingeschmiertes "Busk" gesehen, das offensichtlichst nicht von ihm stammt.

 

 

vielleicht frühe werke? :D

 

gutes graffiti an passenden stellen find ich mitunter überaus fein, weil sichs dabei in vielen fällen um echt saubere und künstlerisch durchaus wertvollearbeit handelt. aber dieses sinnfreie getagge von jedem schmarrn find ich zum kotzen und sollte mit schlichtem handabhacken bestraft werden. erst letzetns hab ich vor meinem haus irgendwelche typen gehört die gerade eine spraydose geschüttelt haben. die polizei war leider zu langsam und ich zu feig um mitten in der nacht mit meiner unterhose und dem schlagstock bewaffnet rauszurennen und den schwachbirnen die visage zu massieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steh ja an sich nicht so auf diese "Verschönerungen", viele sind zusätzlich zum Schaden auch einfach nur hässlich,

aber bei dem hier (vermutlich eh auch ein alter Hut, hab ich aber noch nie gesehen) wär ich heute beinahe ausm Auto gefallen vor Lachen

:)

 

 

jo das gibts scho lang ... find ich auch sehr genial!! :D

 

 

is a guada, aber nix gegen dieses hier:

 

:D

 

 

Is doch nähe schönbrunn oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...