Zum Inhalt springen

Wie Griffe abmontieren?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Äh, i häd do a aundere Frage -passend zum fred- im Bike-Magazin9/07 S.28 Jörg Waldmann 10mal TransAlp... fährt ohne Federgabel und Griffe(?) Starrgabel lass ich ma ja einreden, aber keine Griffe?? Kan ma des wer erklären?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zahlreichen Tipps.

Werde die Methode mit Wasser ausprobieren - hoffe die gehen wieder ab..

Zur Länge des Lenkers hätte ich noch eine Frage...

Bei Neukauf eines Lenkers (z.B DH Lenker) haben die ja eine Länge von rund 650-710mm - kann man die auch so fahren oder MÜSSEN die immer verkürzt werden ?

 

schwaigerf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich vorhabe meinen Lenker zu wechseln, muss ich meine Ritchey Griffe demontieren.

Da ich ziemlich lange gebraucht habe, diese zu montieren bzw. ranzustecken, frage ich mich jetzt, wie ich diese wieder runterbekomme - mit ziehen drehen geht da momentan gar nichts ?!

 

Teppichmesser und runterschneiden das schwere Zeugs! Danach 17 gramm leichte Titec montieren! :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, i häd do a aundere Frage -passend zum fred- im Bike-Magazin9/07 S.28 Jörg Waldmann 10mal TransAlp... fährt ohne Federgabel und Griffe(?) Starrgabel lass ich ma ja einreden, aber keine Griffe?? Kan ma des wer erklären?

 

Ich hab den Typen heuer gesehen. Was das bringen soll weis ich auch nicht. Stell ich mir nicht so lässig vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...