Zum Inhalt springen

"Maloja" Online-Shop !


M.C
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...

2legs.de

Relativ großes Angebot an Maloja-Bekleidung, würd sagen fast die ganze Kollektion

 

bobshop.de

Nicht ganz so großes Sortiment, aber auch ein paar nette Sachen dabei.

 

Hab bei beiden Shops schon bestellt und auch bei beiden mal was zurückgesendet, der Ablauf war reibungslos und auch die Auskunft bei Anfragen war immer freundlich, rasch und zufriedenstellend. Wenn ihr Maloja-Bekleidung sucht, kann ich die empfehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ein mächtiges Servus an alle Maloja Interessenten!

 

Ich hab mich der Maloja Shop Thematik vor einem guten halben Jahr angenommen und bin seit ca. 4 Wochen mit http://www.sportschrank.de online. Als ehemaliger Leistungssportler wurde ich von Maloja gesponsert, bin seit Beendigung meiner aktiven Zeit als Maloja-Opfer im Katalog und versuche nun Maloja -in der Marke gerechter Art und Weise- anzubieten.

Es gibt zwar noch einige Dinge zu verbessern, aber für den Start denke ich ist der Shop ganz ok. So ist es mir bspw. wichtig mittelfristig (hoffe bereits zur Winterkollektion) alle Teile zu fotografieren, was wir bei einem Großteil der Ware ja bereits jetzt gemacht haben.

Aufgrund des großen Ansturms sind wir leider jedoch im Freeride Bereich so gut wie ausverkauft und bei Maloja im Hauptlager ist generell so gut wie gar nichts mehr. Schaut Euch die Seite einfach mal an (für alle Neukunden gibt`s 5.-€ Einkaufsgutschein).

Für Tipps und Anregungen bin ich Euch dankbar.

 

Servus vom Chiemsee,

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass Dir unser Maloja-Shop gefällt! Natürlich ist es ärgerlich das gewünschte Teil nicht zu bekommen, ich befinde mich jedoch mit meinem Shop im Aufbau und erhoffe mir ein stabile kontinuierliche Entwicklung. Ich bin weder ein "Bikediscounter" der schnell mal 200.000.- hinlegt, noch finanziert mir jemand die Sache. Im Winter habe ich bereits deutlich mehr und für den Sommer 2010 werde ich auch entsprechend vorordern. War gestern bei den Maloja`s und hab mir die Entwürfe Sommer 2010 zeigen lassen - sehr geil ;-) In ca. 4 Wochen geht`s zur Katalogproduktion, bin schon ganz gespannt darauf die Teile in echt zu sehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@traveller23: Stimme ich dir absolut zu, war jedoch zum Start eine Kostenfrage, deshalb Photos und Zeichnungen gemischt. Ab Winter wird`s anders sein ;-)

 

Schnitttechnisch gibts bei unseren männlichen Kunden und auch mir keinerlei Probleme und bei den Frauen haben sie ihn auch deutlich angepasst. Wurde ja auch eigens jemand für Schnitt neu eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Servus Maloja-Freunde,

 

zunächst vielen Dank für Euer positives Feedback und die Verbesserungsvorschläge. Mit dem Start der Winterkollektion wurden die von Euch gewünschten Punkte Katalogdownload, Größentabelle und Produkfotos in unserem Maloja Onlineshop http://www.sportschrank.de realisiert. Unser Sortiment ist bereits um einiges gewachsen und auf unsere Auswahl der Sommerkollektion "Endless Riding" könnt Ihr Euch schon jetzt freuen!

 

Allen Münchnern empfehlen wir einen Besuch im Maloja Store:

München / Maxvorstadt

Amalienstr. 67

Öffnungszeiten:

 

Montag – Freitag: durchgehend von 10:45 – 19:00 Uhr

Samstags: durchgehend von 10:45 – 18:00 Uhr

 

Grüße aus dem Chillgau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Maloja-Freunde,

 

zunächst vielen Dank für Euer positives Feedback und die Verbesserungsvorschläge. Mit dem Start der Winterkollektion wurden die von Euch gewünschten Punkte Katalogdownload, Größentabelle und Produkfotos in unserem Maloja Onlineshop http://www.sportschrank.de realisiert. Unser Sortiment ist bereits um einiges gewachsen und auf unsere Auswahl der Sommerkollektion "Endless Riding" könnt Ihr Euch schon jetzt freuen!

 

Allen Münchnern empfehlen wir einen Besuch im Maloja Store:

München / Maxvorstadt

Amalienstr. 67

Öffnungszeiten:

 

Montag – Freitag: durchgehend von 10:45 – 19:00 Uhr

Samstags: durchgehend von 10:45 – 18:00 Uhr

 

Grüße aus dem Chillgau!

 

Größentabelle ist schon mal sehr gut und war auch fällig :toll:

 

Vielleicht sollte man den Leuten auch sagen, dass es bereits den Sommerkatalog 2010 gibt und schon jetzt geordert werden sollte um auch im Frühjahr seine Sachen zu bekommen ;)

 

Nachbestellen kann man sich abschminken.

 

PS: I hab eh schon bestellt; Sachen sind fein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfügbarkeit ist definitiv ein Problem, wir haben jedoch eine entsprechend große Vororder abgegeben :D

Trotzdem am Besten zum Newsletter anmelden und Ihr seid immer entsprechend über Sale, neue Kollektion usw. informiert. Keine Angst, Ihr werdet nicht zugemüllt! Newsletter ca. alle 6 Wochen und NUR Infos zu Maloja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...