Zum Inhalt springen

[SUCHE] bike Ausgabe 4/2006


robotti80
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja das hat den Haken, dass ich zum einen keine Kreditkarte und somit kein PayPal habe und zum anderen ist die Abwicklung von Österreich aus wirklich mühsam und kostenintensiv.

 

Zum Preis von 2 Euro für den 14seitigen Artikel als PDF Dokument (4,15 MB) kommen noch zusätzlich die Telefonkosten Deutschland-Österreich hinzu.

 

Da vertraue ich lieber darauf, dass hier eventuell jemand diese Ausgabe hervorkramt.

 

 

Btw würde dieser Beitrag sich in Sonstige Bikethemen besser machen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollten aber tel.kosten österreich deutschland auf dich zukommen ?

 

Das hab ich direkt daher:

http://www.bike-magazin.de/bko/bike_artikel/show.php3?id=2601&nodeid=122

 

DaoTec

Informationen zum Zahlungsverfahren PayViaCall von der Firma DAOTEC

 

Rufen Sie die im Bildschirmfenster angegebene Telefonnummer an. Notieren Sie zur Sicherheit die Bestellnummer und geben Sie die Nummer über die Tasten Ihres Telefons ein. Warten Sie bitte, bis die Telefonansage beendet wurde. Danach bitte auf den Button "Weiter" klicken. Anschließend können Sie den Bericht auf Ihren Rechner herunterladen. Dieser Service ist mit allen Telefonen nutzbar, die das Tonwahlverfahren (MFV) unterstützen. Der zu zahlende Betrag von z. B.

2 Euro erscheint auf Ihrer Telefonrechnung.

Für weitere Informationen zu PayViaCall bitte hier klicken.

 

Bitte rufen Sie: 0900545494 (EUR 3.63/min)

Bestellnummer: 4023276109 # (Notieren Sie diese Bestellnummer!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...