Zum Inhalt springen

kleberreste von karbonfelge entfernene


Empfohlene Beiträge

hallo leute

 

fahre ein fsa 488 carbonlaufrad und muss jetzt wieder einen neuen reifen aufziehen. möchte vorher noch die felge reinigen,weiß jedoch nicht ob ich dafür nitroverdünnung verwendne darf,soll. hab auch mal gelesen,dass man den kleber überhaupt nicht wegmachen soll...... naja vielleicht kennt ihr euch besser aus als ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oben lassen ;) den wenn mans neu aufklebt muss man ja auch eine klebeschicht auf die felge aufbringen. erst wenn die zu dick wird wrd ichs wegmachen. ob man nitrolösungen für carbonfelgen verwenden kann weiß ich nicht da ich nur alu habe :(

eben, bei mir ist schon ein haufen kleber drauf, weil des sicherlich da 5 reifen is den i aufpick und i möchte auch die bremsflanken reinigen,weil de bei de ersten klebeversuche auch bisschen angekleckst wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...