Zum Inhalt springen

Werner L. 4. in Wisconsin


hill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

frage:

 

hat von euch jemand in irgendeiner österreichischen zeitung oder im orf bzw. orf-teletext irgendetwas über die leistung von WL und NK gefunden?

ich leider nicht :mad: :s: :mad:

 

wenn ein ausrangierter fußballer in tschibutti ein eiergoal schießt, überschlagen sich unsere medien vor freude...versteht das einer? ich nicht...

ich glaub es gibt keine sportart, in der österreich international so schlecht ist wie fußball und trotzdem wird der sport finanziell soooo gepusht :confused:

 

sorry, aber ich musste das jetzt loswerden :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage:

 

hat von euch jemand in irgendeiner österreichischen zeitung oder im orf bzw. orf-teletext irgendetwas über die leistung von WL und NK gefunden?

ich leider nicht :mad: :s: :mad:

 

wenn ein ausrangierter fußballer in tschibutti ein eiergoal schießt, überschlagen sich unsere medien vor freude...versteht das einer? ich nicht...

ich glaub es gibt keine sportart, in der österreich international so schlecht ist wie fußball und trotzdem wird der sport finanziell soooo gepusht :confused:

 

sorry, aber ich musste das jetzt loswerden :wink:

 

Absolut richtig! übrigens: Mein Trainer ist bei diesem Rennen 22. Gesamt geworden, trotz für ihn kathastrophaler Schwimmleistung!

 

Über die TriWM Hamburg hat Sport.ORF zb. auch nur über die Kate Allen berichtet und ewig ncihts vom Herrenergebnis gebracht, bis...ich ihnen eine eigentlich sich unter der Gürtellinie befindliche Email geschickt habe, wo ich mich über diesen Zustand beschwert habe, dass schon wieder mal irgendein 'Arschbeitrag' seit 1 Woche online ist, und über die aktuelle WM nichts geschrieben wird. Hab nciht damit gerechnet, dass darauf eine Handlung gesetzt wird, aber die haben dann innerhalb von 2h einen kurzen Bericht gebracht - immerhin etwas. Das war übrigens schon "1 Tag nach" der Entscheidung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die TriWM Hamburg hat Sport.ORF zb. auch nur über die Kate Allen berichtet und ewig ncihts vom Herrenergebnis gebracht, bis...ich ihnen eine eigentlich sich unter der Gürtellinie befindliche Email geschickt habe, wo ich mich über diesen Zustand beschwert habe, dass schon wieder mal irgendein 'Arschbeitrag' seit 1 Woche online ist, und über die aktuelle WM nichts geschrieben wird. Hab nciht damit gerechnet, dass darauf eine Handlung gesetzt wird, aber die haben dann innerhalb von 2h einen kurzen Bericht gebracht - immerhin etwas. Das war übrigens schon "1 Tag nach" der Entscheidung!

na klar so einfach ist das... :f:

ab jetzt einfach jede woche eine beleidigende email an den orf und wir haben jede menge sendezeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...