Zum Inhalt springen

graz, die herbstliche dienstagsrunde


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

A so ein Mist ....meine Kette hat sich zwischen Kurbel und Kettenblatt derartig verklemmt, dass ich minutenlang herumdoktern musste, bis ich den Scheiß wieder rausbekommen habe.

 

Ich hatte natürlich null Schimmer, wo Ihr wieder abgebogen und rauf sein. Habe mich dann für ein nettes Wegerl entschieden (ich glaube 06), bin aber irgendwann in einer Sackgasse gestanden. Dann bin ich halt runter und heim.

 

Grrr....wie lange seid Ihr noch unterwegs gewesen, wo seid Ihr wieder rauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

whow, das war vielleicht eine heftig-geile runde. leider ist uns der sonny abhanden gekommen. wir haben ewig an der nächsten abzweigung rumgewartet aber er ist nimma aufgetaucht.

 

doch eine dienstagsrunde ohne ausfälle ist keine dienstagsrunde. :devil:

 

danke dem faily für die netten wegerl, danke dem herrn shimano für die geile schaltung ........ :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann, wo?

 

ach ja, baldige besserung dem cannondalejungen mit dem tollen 67er im nick!

 

hoffe, das wird wieder alles. und wie gesagt, mit nem cdale unterm arsch fährst überall hoch ..... :toll:

 

@ faliy

 

danke fürs kompliment, habs nicht ganz so arg empfunden. ich glaub ja eher, ihr habt mich alle ein wenig verarscht ..... damit eure thalingeraktien auch ne aufwertung erfahren. :D

aber ein bissi hat mir das schalten in den bergaufpassagen schon spaß gemacht .... :p

 

also alles wie es sein soll: ein verschwundener, ein verwundeter, ein glückliches mäderl und ne menge sich selbst beweihräuchernde extrem gut aussehende grazer radler. alles wie gehabt halt ..... :qualm::D

 

bis zum nächsten mal! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommy

Kannst Du dich an das nette Knacksen an meinem Hinterrad und den Kettenklemmer kurz danach erinnern. Nun ja, es war weder ein Speicherl noch die Einstellung. Kurz und schmerzlos ist die Hinterachse gebrochen und bei der Heimfahrt ging lustigerweise auch gleich der Freilauf mit drauf. :mad: Wundert mich, dass das Zeug bis zum Schluss gehalten hat. Also XTR-Nabe kann ich dir weniger empfehlen, da es schon der zweite Freilauf seit dem Frühjahr ist. Aber die Kurbel ist echt super! ;)

Werde morgen wohl mal den Thalinger kontaktieren oder vielleicht gleich den Pancho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...