Zum Inhalt springen

Winterschuhe


Mr.sama
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welche Winterschuhe sind zu empfehlen?

Das sin modelle die ich gefunden habe:

NORTHWAVE MTB-Winterschuhe CELSIUS J GTX

SIDI MTB-Winterschuhe DIABOLO GTX (teuer)

SHIMANO MTB-Winterschuhe GORE-TEX SH-MW02

 

:p DANKE! :p

 

welche die passen, vielleicht?

Weil wenn nicht, wirds egal sein, was für ein super Klima sie bieten, oder wie gut sie isoliert sind.

 

edit: upps, zu spät...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne auch Leute die Heizsohlen verwenden, aber die kosten auch ca.125€ da bekomme ich ja schon fast Winterschuhe.

Ich finde warme Füße sehr wichtig da ich so viel zeit wie nur möglich draußen verbringen möchte, auch im winter. :klatsch:

Letztes Jahr fuhr ich mit Neoprenüberschuhen, tja irgendwann muß man sich der kälte geschlagen geben aber ich hoffe das

GUTES SCHUHWERK

hilft.

Hab die Northwave und bin mehr als zufrieden - nur eine Nummer zu groß sind sie mir ....

Wieso? Sind sie so groß geschnitten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne auch Leute die Heizsohlen verwenden, aber die kosten auch ca.125€ da bekomme ich ja schon fast Winterschuhe.

eduscho hat jedes jahr welche um ~50€ mit 5 jahren garantie. haben sich gut bewährt für die minus 10° tage.

sonst fahr ich im winter prinzipiell flatpedals und feste winterschuhe (wanderschuhe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde warme Füße sehr wichtig da ich so viel zeit wie nur möglich draußen verbringen möchte, auch im winter. :klatsch:

 

fahre ebenfalls den ganzen winter durch. GUTE überschuhe über den sommerschuhen sind mehr als ausreichend. aufpassen: wennst in den sommerschuhe, die du üblicher weise mit dünnen sommersocken fährst, mit dicken wintersocken steigst, wirds eisig, weil sie eng werden. lieber dünne sommersocken verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...