Zum Inhalt springen

Stevens Team M auch für fast Erwachsene?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo...

 

eine Frage der Geometrie? Kann ich das als eigentliche Kinderrad angesehene Stevens Team M von 2007 auch für einen weiblichen Menschen mit Größe 1,56m(ausgewachsen) in Größe 17 oder 19" empfehlen? Soll als Einstiegsrad gedacht sein für Touren. Es wird hauptsächlich wegen dem Preis und vor allem der schönen Lackierung genommen. Ein Austausch der Gabel gegen eine 10mm längere sollte kein Problem sein?! Bitte keine anderen Vorschläge zu Rädern machen, wenn dann sollte es dieses sein. Ich möchte wirklich wissen, ob es von der Geometrie passt. Der Radverkäufer meinte ja, es ist kein reines Kinderrad. Teile sollen ausgetauscht werden um das Gewicht in normale Zonen zu bewegen. Limit insgesammt 650 Euro.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli!

 

Ähhm... wenn´s unbedingt das Teil sein soll und es ihr auch so passt:

Wo liegt dann dein Problem??

Nur ob es soo sinnvoll ist ein Rad primär der Optik wegen zu kaufen und dann Teile auszutauschen??

 

Testen und kaufen... oder auch nicht: ihr muss es passen, egal ob Kinderrahmen oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli!

 

Ähhm... wenn´s unbedingt das Teil sein soll und es ihr auch so passt:

Wo liegt dann dein Problem??

Nur ob es soo sinnvoll ist ein Rad primär der Optik wegen zu kaufen und dann Teile auszutauschen??

 

Testen und kaufen... oder auch nicht: ihr muss es passen, egal ob Kinderrahmen oder nicht.

 

Weil es ungedingt eines sein muss, dass gefällt. Und schwarz weiß ist nicht gerad besonders schön...!

 

Dennoch danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

 

eine Frage der Geometrie? Kann ich das als eigentliche Kinderrad angesehene Stevens Team M von 2007 auch für einen weiblichen Menschen mit Größe 1,56m(ausgewachsen) in Größe 17 oder 19" empfehlen? Soll als Einstiegsrad gedacht sein für Touren. Es wird hauptsächlich wegen dem Preis und vor allem der schönen Lackierung genommen. Ein Austausch der Gabel gegen eine 10mm längere sollte kein Problem sein?! Bitte keine anderen Vorschläge zu Rädern machen, wenn dann sollte es dieses sein. Ich möchte wirklich wissen, ob es von der Geometrie passt. Der Radverkäufer meinte ja, es ist kein reines Kinderrad. Teile sollen ausgetauscht werden um das Gewicht in normale Zonen zu bewegen. Limit insgesammt 650 Euro.

 

Danke

ein kinderrad wirds ned in 19" geben, weil die größe fahr ich mit 190cm...

also passt da was ned mit der größenangabe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...