Zum Inhalt springen

Rennbilanz 2007


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem is ja schon eine Trainingsbilanz gibt, ein weiterer schwanzvergleichthread...na, würd mich echt intressiern...wieviele rennen ihr 2007 gefahrn seit...und vorallem welche.

 

bei mir:

rennen gesamt: 19

rennen im ziel: 17

regenrennen: 2

stockerlplätze: 5

 

cx: 2

xc: 2

ma: 4

24h: 3

rm: 2

ezf: 4

bzf: 1

mzf: 1

 

durchschnittliche platzierung: platz 15 (wenn man ein rennen weglässt... :D:o:rolleyes: )

 

in de WK thread passt das mMn ned so wirklich...daher da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durchschnittliche platzierung: platz 15

 

fleißig :toll:

 

die durchschnittliche Plazierung find ich problematisch:

 

z.b. du bist 30. bei einem RM mit 300 Teilnehmern,

dann 3. bei einem Zeitfahren mit 30 Teilnehmern, beides ordentliche Plazierungen.

 

Im Durchschnitt wäre das dann 3 + 30 / 2 = Platz 16-17, schaut nicht überragend aus wenn man die Teilnehmerzahl 330 nicht kennt.

 

Die bessere Information wäre in diesem Fall :

 

im Durchschnitt in den ersten 10% (33 von 330), ist natürlich

etwas mühsam auszurechenen (feststellen wieviel Teilnehmer ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchschnittliche Plazierung: 9. (von 10) also nicht Letzter

:)

 

Vorletzter werden ist ja auch das Nobelste: Man zeigt damit, dass man den Wettkampf ernst nimmt, gleichzeitig demonstriert man Größe durch den Umstand, dass man möglichst wenig Mitbewerber demütigt. (These nach Helmut A. Gansterer alias Philipp Waldeck, Autorevue)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorletzter werden ist ja auch das Nobelste: Man zeigt damit, dass man den Wettkampf ernst nimmt, gleichzeitig demonstriert man Größe durch den Umstand, dass man möglichst wenig Mitbewerber demütigt. (These nach Helmut A. Gansterer alias Philipp Waldeck, Autorevue)

 

Hätt ich nicht gewußt.

 

Mit meiner Noblesse und Größe wird es aber nächstes Jahr zu Ende gehen, da bin ich sogar auf den 8.Platz (von 10) aus.

 

Wünsch dir alles Gute bei der Journalisten WM, wenn geht ohne

Noblesse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesamt : 5 gestartet , 5 beendet

 

ZF: 3 , MB: 1 , RM: 1

 

Durchschnittliche Plazierung: 9. (von 10) also nicht Letzter

 

Ziel erreicht :)

 

Bitte wos is MB :confused:

 

Meckern Blöd reden?

 

wenn du das meinst was ich glaube wärs ein HC :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorletzter werden ist ja auch das Nobelste: Man zeigt damit, dass man den Wettkampf ernst nimmt, gleichzeitig demonstriert man Größe durch den Umstand, dass man möglichst wenig Mitbewerber demütigt. (These nach Helmut A. Gansterer alias Philipp Waldeck, Autorevue)

 

vorletzter werden is ein schaas. da is letzter werden noch besser!

 

bin glaub ich 5 rennen gefahren und davon 3x vorletzte und 1x letzte geworden - und das war immer platz 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorletzter werden is ein schaas. da is letzter werden noch besser!

 

bin glaub ich 5 rennen gefahren und davon 3x vorletzte und 1x letzte geworden - und das war immer platz 4.

 

gib nicht so an - du bist nicht nobel !!!!

 

Platz 27 von 51 in Goisern, nobel wäre: Platz 50

 

und mach einmal eine ordentliche Auswertung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gib nicht so an - du bist nicht nobel !!!!

 

Platz 27 von 51 in Goisern, nobel wäre: Platz 50

 

und mach einmal eine ordentliche Auswertung !

 

das is aber nicht drin in goisern, weil da würd mir voll das social life entgehen. außerdem hab ich da immer so angst auf der strecke vor den vielen menschen, da kann ich nicht - so wie unlängst im mühlviertel - warten bis endlich alle vorbei sind.

 

aber schau dir regau an - ganz brav letze in der vierer-staffel. und wir haben uns extra 20 stunden bemüht so einen abstand auf die vor uns rauszufahren, damit wir uns die letzten 4 stunden nicht mehr bemühen braucht haben, unhöflich zu werden. so was nenn ich noble zurückhaltung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is aber nicht drin in goisern, weil da würd mir voll das social life entgehen. außerdem hab ich da immer so angst auf der strecke vor den vielen menschen, da kann ich nicht - so wie unlängst im mühlviertel - warten bis endlich alle vorbei sind.

 

aber schau dir regau an - ganz brav letze in der vierer-staffel. und wir haben uns extra 20 stunden bemüht so einen abstand auf die vor uns rauszufahren, damit wir uns die letzten 4 stunden nicht mehr bemühen braucht haben, unhöflich zu werden. so was nenn ich noble zurückhaltung!

 

wird schon alles richtig sein, aber ich warte immer noch auf die genaue Auswertung. In dem Thread wird nicht irgendwie herumgeplaudert, da sind präzise Fakten erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...