Zum Inhalt springen

von krankenwägen und grünen männchen (nein, nicht die vom mars)


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gestern auf meiner allabentlichen trainingsrunde über sophienalpe und hameau (unter anderem):

 

am exelberg steht ein krankenwagen mit gelangweilten fahrer am parkplatz. netter platz für ein pauserl, naja. am wege zum hameau, genauergesagt AM hameau, begegnen mir 2 sanitäter mit einem auf der trage, den sie grad mühsamst versuchen richtung exelberg zu transportieren.

 

erstens: falscher ansatz, zur höhenstrasse is vieeeel näher.

 

zweitens: der typ (auf der trage) war so um 25-30. was hat der da auf der trage zu suchen?? kann mir ja kaum vorstellen, dass ein fussgänger oder jogger so schwer stürzt, dass er mit der trage abtransportiert werden muss.

also folglich: wars eventuell ein biker, keine ahnung, hab keine utensilien gesehen, weiß jemand was??

 

ich hab halt weitertrainiert, unterhalb vom exelberg treff ich um 19:30 am abend dann noch auf einen jäger - uaaaaaa - noch dazu auf verbotenem terrain. trotzdem augen zu und durch, freundlich grüßen und drauf los radeln, doch er hält mich auf. - war ja klar -

 

ABER: nix unfreundlich, sondern ganz höflich gegrüßt, hat mich gefragt ob ich wüsste dass ich eigentlich hier nicht fahren dürfte. hab ihm auch ganz freundlich gesagt: ja weiß ich, aber wegen der uhrzeit schau ich dass ich schnell heimkomm, und drum hab ich die abkürzung genommen. hab mich noch ganz freudlich entschuldigt und bin weitergeradelt, mit einem netten "auf wiederschaun" des jägers.

 

so kann man doch miteinander leben, oder?

 

tja, ein fast ganz normaler trainingstag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

whrscheinlich war der nur so freundlich weil er zuvor einige stämme in den weg gelegt hat :D neinnein, ich bin da vorurteilsfrei, gibt ja auch durchaus normale und nette

 

na gerade noch die kurve gekratzt!! :mad:

 

und diese gschichtel möchte ich jetzt als strahlendes beispielhernehmen,dass auch die hier allzugehassten jaga auch nette leidln san!! :rolleyes: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von botschn

na gerade noch die kurve gekratzt!! :mad:

 

und diese gschichtel möchte ich jetzt als strahlendes beispielhernehmen,dass auch die hier allzugehassten jaga auch nette leidln san!! :rolleyes: ;)

 

sins eh oft, nur gibts eben drunter auch ein paar idioten... genau wie bei den mountainbikern, der überaus gute ruf muss ja auch wo herkommen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na grad dass sa si ned ohbusselt ham, die zwaa! :D

schee langsam wirds ma unhamlich. wo kummatn mir do hin, wamma unseren grundsätzen untreu wern? :confused:

 

noamoi:

grün = jäger, förster o.ä. = feind

bunt u. meistens breit = spaziergänger o.ä. = wahrscheinlich feind

halbhoch und doppelt so viel haxen wie grün oder bunt = hund o.ä. = sehr wahrscheinlich feind

 

so isses und so hats zum bleiben, da gibts ka hinterfragen und ka wenn und aber. feind bleibt feind und schnaps bleibt schnaps, basta! :mad: :mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...