Zum Inhalt springen

mp3 tauschbörse-bear share light....


umberto
 Teilen

Empfohlene Beiträge

soweit ich weiss, ist saugen legal, zur verfügung stellen aber nicht.

ob das mit einer tauschbörse vereinbar ist, wenn du nur nimmst, musst du selber entscheiden.

 

ich lass meine freunde runterladen, und hols mir von denen :rofl:

 

nicht mal (staub) saugen.... sonst wärs eh super!

wenn mans anbietet auch noch, dann glaub hams dich am ehesten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, vor kurzem gabs ein urteil, welches sagt, downloaden ist im gegensatz zu deutschland bei uns legal :confused:

(loco hats glaub ich erwähnt)

 

wär ja super! wenn, will ichs eh nur runterladen und nirgends anbieten.... aber kann ich mir fast nicht vorstellen..

hab nur irgendwo leise was gehört das beim neukauf von einem computer paar euros draufhaun weil man damit was runterladen kann.

was weiß ich.... am besten sind solchte freunde.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die jetzt wirklich LEGAL.....???

ja, das Programm ist legal, genauso wie ein Messer legal ist...

 

soweit ich weiß wurde aber in Österreich BIS JETZT noch niemand nur fürs Downloaden strafverfolgt, also nicht die normalen Home-User.

 

Das Problem bei fast allen Tauschbörsen ist aber, dass man zumindest während der eigenen Download-Zeit, das File auch zum Upload zur Verfügung stellt. Somit ist es nach österreichischem Recht - wenn ich mich nicht ganz irre - strafbar, aber bisher eben im kleinen Rahmen nicht verfolgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das Problem bei fast allen Tauschbörsen ist aber, dass man zumindest während der eigenen Download-Zeit, das File auch zum Upload zur Verfügung stellt. Somit ist es nach österreichischem Recht - wenn ich mich nicht ganz irre - strafbar, aber bisher eben im kleinen Rahmen nicht verfolgt.

 

Das lässt sich bei Bearshare Lite umgehen, in dem man "Partial File Sharing" deaktiviert. :)

Ich saug und hab kein schlechtes Gewissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...