Zum Inhalt springen

Cyclopia


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Mabe

Was hält ihr von dem Shop? Trage mich mit dem Gedanken dort mein nächstes Bike zu kaufen.... :D :D

 

Ich find Cyclopia einfach super!

 

dort bist wirklich gut aufgehoben

 

Besonders die Gaffi (Mechanikerin) ist echt hilfsbereit und kompetent.

 

einer der wenigen shops wo du auch willkommen bist wenn du kein bike bei ihnen gekauft hast ;)

 

und was mir auch gut gefällt, wennst mitn radl probleme hast, schauen sie sichs zuerst einmal kurz an obs was schlimmes ist, und es heist nicht wie in vielen anderen shops "das must ma jetzt aber da lassen" was so viel heist wie unter 70 Teuro kommst nicht raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...
wennst a radl kaufen willst, sind aber alle "nett"

 

DAS muß ich widerlegen, wie ich beim bikepalast in salzburg bitterlich feststellen musste...aber das is ne andere geschichte

 

zum cyclopia: TOP!!! freundlich, kompetent, hilfsbereit, ehrlich. kleine anekdote: als ich bei nem marathon rennen nen sturz mit kettenriss und verbogenem schaltauge und lediertem schaltwerk hatte, hab ich mein bike dorthin gebracht. sie sagten zwar erst daß ich wohl um ein neues schaltwerk nicht herumkomme, aber als ich mein bike abholen kam teilten sie mir zu meiner freude mit daß es doch nicht so schlimm war wie gedacht und sie mein schaltwerk noch hinbekommen haben. dadurch hab ich mir einiges an geld gespart, anstatt mir ein neues teil draufzukloppen um geld abzukassieren.

und sonst auch bei kleinigkeiten immer zur stelle und wie gesagt, super kompetent und freundlich.

 

werde mein bike nur noch dorthin bringen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...