Zum Inhalt springen

Mc Laren Mercedes Punkte weg....


linzerbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mc Laren hat also eine Rekordstrafe aufgebrummt bekommen...

 

ich habe zwar immer eher Ferrari solche Sachen zugetraut... trotzdem taugt es mir, dass da so hart durchgegriffen wurde :jump: (angesichts der Gelder die hier im Spiel sind habe ich die Geldstrafen zum Beispiel für zu schnelles Fahren in der Boxengasse eh immer als lächerlich empfunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder ist was link --> dann auch den Fahrern Punkte weg :s:

 

Wird Zeit, dass endlich eine andere Rennserie aufgestellt wird, die Überlegungen gibts eh schon lang. Wer schaut den faden Dreck denn überhaupt noch an?

 

Sollens lieber stattdessen Ralley oder Stock car, oder zeigen ...

Wobei's mir eigentlich eh total wurst ist, Fernsehen brauch ich glücklicherweise eh praktisch keins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ralley is auf jeden Fall viel spannender als des ewige Kreisalziehn.

As anzige wos an da Formel 1 no lustig is, (nach dem Motto: "Es Lebe der Sport") is wenns an ordentli zreißt, vorrausgesetzt nat. im Fahrer passiert nyx.

 

Wos wer bei wem spioniert is ma eigentli wurscht, und i glaub net, dass nur Ferrari und Mercedes "spionieren"

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...