Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von diesem Rahmen??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was soll er denn kosten? Ich mein, gegen a XTC Composit is nie was zu sagen, aber 1400g für an Carbonrahmen, der viell. an 1000er kostet, wär mir zu viel.

 

Ich hab kürzlich in einem Thread gelesen, dass es auf http://www.ciclib.de den selben Carbonrahmen, wie er beim Ghost Lector verwendet wird, als Eigenmarke um 600 Euro gibt.

 

Das Ding wiegt kanpp über 1 Kg und wär a Alternative, wenn ned unbedingt a Marke drauf stehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gehts ja nicht um den preis.

Kann der Rahmen was oder nicht, wer fahrt von euch einen wie ist die Verarbeitung?

 

Der Rahmen ist spitze, die Verarbeitung ist Top und der Service, sollte was sein, ist hervorragend.

 

Wenn du nicht gerade bei s-tec-sports in Deutschland kaufen willst, sicher eine gute Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur: eingeschriebener Brief vom Anwalt ;)

 

Interessant, ich habe bei ihnen im Winter Dura Ace Gruppe mit Easton-Laufrädern und noch ein paar weiter Kleinigkeiten bestellt un muss sagen es hat alles tadelos funktioniert, abgesehen davon sind ihre Preise topp

Aber gut zu wissen für die Zukunft, dass es auch hier Probleme geben kann

MFG Rusty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt mal ein kleiner Schnappschuss.

Muss nur noch die hintere Bremse montieren mach ich aber nicht mehr heut.

 

Ohne Bremse 10.1kg

Mit Bremse gerechnete 10.3 kg

http://flo3507.fl.ohost.de/Fotos/DSCN0747.JPG

 

Gratuliere, ist ja jetzt flott gegangen und schaut sehr gut aus.

Die grüne Gabel find ich gar nicht so arg, im Gegensatz zu roten Bikes mit grünen Bremsen. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...