Zum Inhalt springen

adidas windjacke???


PaulchenPanther
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da ich noch keine gescheide windjacke hab, wollte ich mir die tage mal eine zulegen, damit ich auch bei kälteren temperaturen biken kann. hatte eigentlich mit der loeffler colibri geliebäugelt, da die ja sehr gut sein soll. jetz hab ich aber vom eybl ein newsletter bekommen wo eine windjacke von adidas um 29,99 statt 64,99 angeboten wird. weiß jemand ob die zu empfehlen ist und den wind wirklich ausnahmslos stoppt wie es die colibri angeblich tut?

1189698269_adidas_jacke.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs so:

 

Die Colibri kostet um gute 150€ mehr. :) Ich würde mir die um 30€ mal kaufen und schauen ob sie mir genügt. (wahrscheinlich schon) Wenn nicht, dann kannst die Colibri noch immer kaufen. :)

 

Schau halt das die Adidas wirklich gut passt, sprich bei den Ärmeln und unten wirklich abschließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PaulchenPanther,

 

Hab Dir eh schon bezüglich Jacke eine PM geschickt, aber vielleicht interessierts andere User auch noch.

 

Hab auch lange herumgesucht. Zuerst die Löffler Colibri aber der Preis ist ja geschmalzen (so rund 180 Euro) dann hab ich mit Jeantex geliebäugelt und recht günstige Jacken auf Ebay gefunden. Aber ich hab mich wegen der richtigen Größe nicht wirklich getraut eine zu bestellen. Letztendlich bin ich ins Sportgeschäft, hab eine Assos (230 Euro!!) und eine Briko (52 Euro) probiert und letztendlich aufgrund des günstigen Preises die Briko genommen. Wennst Dich für die interessierst, dann kann ich vielleicht noch schauen welches Modell das ist. Sie ist keine Gore-Tex hat aber bei meinen 2 Regeneinsätzen (kein starker Regen) aufgrund verschweißter Nähte doch dicht gehalten.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe mich auf der Briko HP einmal schlau gemacht:

 

Die Jacke die ich habe heisst Briko Extra Jacket und ist laut Beschreibung in der Tat nicht wirklich winddicht.

 

Habe aber eine andere gefunden und zwar die Ultra Dy Jacket

 

siehe auch unter

 

http://www.briko.com/repository/prods/pdf_it/02BikeITA-Dp33.pdf

 

oder

 

http://www.briko.com/jspbriko/detail.jsp?selected_item=893&activeWorld=1&activeDiscipline=6&activeProduct=1&selectedDisciplines=-1

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...