Zum Inhalt springen

Modelljahr Simplon Gravity


romax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab gestern einen Mythos mit kompletter XT Austattung und Louise in der Werkstatt in die Finger bekommen...wenn ich kein Gravity hätt wär das sicher eine mehr als gute Wahl - der Rahmen ist sehr schön verarbeitet und sieht auch bmbengut aus...auch das Gewicht (mit Crossride LRS) hat mich angenehm überrascht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit kurzem ein Mythos daheim rum stehen, und sehe in Anbetracht meines Gewichtes (ca. 100 Kilo) keinen Grund, mir aus Gewichtsgründen einen Carbonrahmen zu kaufen.

 

Mein Mythos hat in RH 45 mit

 

-) Reba Team

-) Louise 2006 (160/160)

-) XT/XT2008

-) Hope ProII/XR4.1d/Comp

-) Maxxis Ignitor mit Flyweight-Schläuchen

-) Syntace/Thomson-Anbauteilen

-) Time Atax XE-Pedale

-) 2 Flaschenhalter und Computer (Kabellos)

 

10,55 Kilo, bei denen ich mir zu keiner Zeit Sorgen um die Haltbarkeit mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit kurzem ein Mythos daheim rum stehen, und sehe in Anbetracht meines Gewichtes (ca. 100 Kilo) keinen Grund, mir aus Gewichtsgründen einen Carbonrahmen zu kaufen.

 

Mein Mythos hat in RH 45 mit

 

-) Reba Team

-) Louise 2006 (160/160)

-) XT/XT2008

-) Hope ProII/XR4.1d/Comp

-) Maxxis Ignitor mit Flyweight-Schläuchen

-) Syntace/Thomson-Anbauteilen

-) Time Atax XE-Pedale

-) 2 Flaschenhalter und Computer (Kabellos)

 

10,55 Kilo, bei denen ich mir zu keiner Zeit Sorgen um die Haltbarkeit mache.

 

Mit der Kombi hattest du auch noch keine Probleme??

Wie breit fährts du denn den Reifen und mit wieviel Luftdruck?

Fahr die Schläuche mit Flyweiht 330 Reifen und 30kg weniger, bisher auch ohne Probleme (allerdings noch nicht lang), hab aber bei jeder Schotterabfahrt Plattenangst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Kombi hattest du auch noch keine Probleme??

Wie breit fährts du denn den Reifen und mit wieviel Luftdruck?

Fahr die Schläuche mit Flyweiht 330 Reifen und 30kg weniger, bisher auch ohne Probleme (allerdings noch nicht lang), hab aber bei jeder Schotterabfahrt Plattenangst :D

 

Ignitor 2,1 eXception-Mischung (62a); Luftdruck bis max. 2,8 Bar. Und Nein. Keine Troubles bisher. Nichtmal auf der gemeinen Bauschutt-Piste bei der EM in Regau hatte ich einen Platten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern einen Mythos mit kompletter XT Austattung und Louise in der Werkstatt in die Finger bekommen...wenn ich kein Gravity hätt wär das sicher eine mehr als gute Wahl - der Rahmen ist sehr schön verarbeitet und sieht auch bmbengut aus...auch das Gewicht (mit Crossride LRS) hat mich angenehm überrascht!

 

Richtig, toller Rahmen, bekommen ihn wenns in Asien nicht streiken nächste Woche, obwohl ich ihn erst auf Bildern und noch nicht in Natur gesehen habe. Baue ihn mit der xtr von meinem Trek auf und sollte mit der Reba Team und TuneParts so auf ca. 10,5 kg kommen was bei einem 48/49er Rahmen ja ganz gut ist.

 

Der Gravity-Rahmen aus dem internet ist übrigens wieder mal um 401 euroen versteigert worden, war auch dabei aber nur bis 350 eronen. nächste woche ist er eh wieder im netz und dann steigere ich halt wieder mit. so als citybike wäre er ja ganz net aufzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...